Smasung r700 bildschirm geht aus

Nico25394

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
562
Hi
ich besitze ein Samsung R700 und hatte nun für 4-5 monate einen externen bildschirm angeschlossen, nun benutze ich das NB zum ersten mal ohne diesen und bei mir geht immer wieder das LED backlight aus ohne dass ich etwas mache damit es wieder angeht muss ich dann meinen pc rebooten.
kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. wie ich das behebe?

mfg Nico25394
 
Windows Taste + P, zweimal kurz drücken, oder eben mit externen monitor wieder auf LCD umschalten.
 
ne des is net des problem ich seh ja noch dass der bildschirm an is
aber der hat keine hintergrund beleuchtung und dann kann man nahezu nix erkennen
 
hat keiner ne idee?
aso der flackert au immer so komisch...
 
hey,
habe exakt das gleiche problem...
hab den r700 schon seit ein paar jahren und letzterzeit flackert er und ab und zu geht die bildschirm beleuchtung aus und ich seh nahezu nix mehr.... nur wenn ich irgendwie mit einer lampe auf das display leuchte sehe ich dass er noch an ist und erkenne den desktop....
wär echt nett wenn da einer einen rat parat hätte
 
also falls es noch jemanden interessiert, ich habe jetzt ein paar wochen lang das problem gehabt und hald immer wenn der bildschirm aus is zugeklappt und wieder auf dann gings, und jetzt funzt des ganze wieder ohne probleme also der bildschirm geht nemmer aus
 
Zurück
Oben