Netbook und Internet

wusai

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
301
Wie kann man Unterwegs mit einem Netbook ins Internet gehen?
Ich bin am Überlegen ob ich mir ein EeePC hole. Dort steht zwar das man Wlan hat und mit Hot Spot ins Internet gehen kann.

Kenne mich in der Sache nicht aus, wie geht man den über einen Hot Spot rein ohne die Zugangsdaten zu kennen?
 
Oder...
Was da wohl gemeint ist, ist das verschiedene Anbieter in größeren Städten Hotspots anbieten.
Hierfür brauchst du aber Zugangsdaten der jeweiligen Provider.
Natürlich gibt es auch offene Spots, von z.B. Cafe´s oder Hotel´s welche kostenlos genutzt werden können.
Schau mal bei einem Starbucks vorbei die machen das vor.
Bahnhofe sind meist unter der Fuchtel der Telekom, hier benötigst du Zugangsdaten sonst wird es schnell teuer.
 
Zurück
Oben