Chipsatz Treiber Satellite L500D-164 gesucht

marc1982s

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
17
Toshiba Satellite L500D-164
Part No. PSLTOE


Guten Tag

Ich hatte auf dem Notebook Win7 Home64bit vorinstalliert. Da es mir nicht gefiel und auch sehr langsam war hab ich mir WinXp draufgemacht.

Ich kann einige Treiber für XP auf der Homepage downloaden und extrahieren, aber dann startet nicht wie erhofft das Geräte Setup.

Ich vermute mal, dass es daran liegt, das der Chipsatztreiber nicht installiert ist und das Setup deshalb nicht gestartet wird.

Ich habe bereits mit Everest versucht es auszulesen, aber bei Chipsatztreiber steht nichts, so dass ich nicht weiß welchen ich nun installieren muss, da ich auch nicht weiß welches Board verbaut ist.

Weiß jemand weiter???????????????????????????
 
Zurück
Oben