[Suche] Teufel CE Magnum Power Edition Subwoofer

X-DreaM

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
31
hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen "Teufel Concept E Magnum Power Edition Subwoofer" der noch funktionsfähig ist, hat jemand einen rumliegen und will ihn loswerden?

Bei Ebay sind die mir echt zu teuer, gehe teilweise für knapp 200 Euro weg.

Oder kennt jemand eine Seite wo die noch verkauft werden ?

Mit freundlichen Gruß

X-DreaM
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden nur noch gebraucht verkauft! Teufel selber bietet das Set nicht mehr an dafür gibts ja nun die E-Serie

wenn ich meins verkaufen würde dann auch nicht unter 170€ ist ja nix dran und Top in Schuss :D
 
Teufel bietet 10 jahre garantie, schick dein alten hin wenn er kaputt ist und die reparieren ihn etc...
 
12 Jahre Garantie ;)
 
Schon immer mir war nach 10 jahren? Ich müsste noch 6 jahre haben wenn es 10 waren ansonsten wo 8.:freaky:

Aber die teile sind auch so robust wüsste nich wie die alleine Kaputt gehen;-)
 
12 Jahre auf die Boxen, 2 Jahre auf die Elektronik das is ja das Prob, da die Verstärker Platine und eine andere defekt ist, die Verstärker Platine ist ja mittlerweile wieder heile, nur die andere ist nix dran zu machen ohne Bau Plan ^^
 
Teufel-Hit Nr. 5: Bis zu 12 Jahre Garantie
Teufel gewährt Ihnen 12 Jahre Garantie für Gehäuse, Chassis und Frequenzweichen von Lautsprecherboxen und 2 Jahre Garantie für elektronische Geräte, Komponenten und Bauteile – dazu zählen in Lautsprecherboxen integrierte Verstärker-Endstufen, separate Verstärker, Receiver, DVD-Receiver, CD-Receiver, Steuergeräte wie Decoderstation, iTeufel-Modelle, Geräte mit integrierten Lautsprechern wie Cinebar sowie Kopfhörer und Zubehör, gerechnet ab dem Kaufdatum auf die Fehlerfreiheit des Materials, mit Ausnahme von Beschädigung aufgrund gebrauchswidriger Benutzung oder elektrischer oder mechanischer Überlastung.

hier
 
12 Jahre Garantie ausgenommen Elektronik, Verschleißteile und unsachgemäße Benützung.
Was wird wohl bei einem Subwoofer kaputt gehen? Der Auspuff wird nicht durchrosten....;)

EDIT 2late...
 
Was genau ist kaputt an deinem, wenn Teufel selber da keine garantie gibt einfach mal zu elektroniker des vertrauens gehen und alles checken lassen.

Die haben das drauf, finden schon das defekte etwas...
 
Zurück
Oben