Sony Ericsson C520 für 270 €. Über'n Tisch gezogen?

PC295

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.859
Sony Ericsson C510 für 270 €. Über'n Tisch gezogen?

Hallo,

ich habe mir neulich in einem T-Mobile Shop ein Sony Ericsson C510 Cybershoot Handy(ohne Vetrag) gekauft.
Es hat 269,99 € gekostet.

Zum Zubehör gehören:

Akku-Ladekabel
USB-Datenkabel
Kopfhörer
Kamera-Stativ
Treiber-CD/ Handbuch

Technisch:

3,2 Mp Kamera
110 mb interner Speicher
MicroSD (M2) Einschub
UMTS/HSDPA/GSM/Bluetooth
Radio/mp3 Player/Videoplayer

Wenn man im Internet schaut, findet man natürlich günstigere Angebote, aber dahinter stecken meist welche mit Vertrag, andere Tarife bzw. andere Kostenquellen.

Nun ist die Frage ob der Preis für die o.g. Kriterien gerechtfertigt ist oder ob ich mich da richtig ausziehen lassen hab?

Freue mich auf eure Meinungen!

Grüße
PC295
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Zurückgeben geht glaub garnicht....

Ich habe mir zuvor ein Handy dort gekauft, war aber nicht damit zufrieden.
Der Shop hat sich kulant gezeigt und das Handy zurückgenommen.
Barauszahlung gabs nicht - ich musste mir dort wieder ein Handy holen, wo der Betrag dann verechnet wird.
 
Das Teil kostet normalerweise die Hälfte. Ziemliche Abzocke, was der T-Mobile-Shop da macht!

Andererseits als 'informierter' Kunde der, die du, in der Lage ist das Internet zu bedienen usw., hättest dus eigentlich wissen müssen. Fies finde ich es vor Allem gegenüber unbeholfenen älteren Kunden, die sich gar nicht vorstellen können, wie sehr T-Mobile sie über den Tisch zieht...

Und wegen dem zurückgeben: Einen versuch ists wert... allerdings: wenn du nur ne Gutschrift kriegst, bist du wieder in der Falle, weil dann musst du ein anderes Abzockerangebot nehmen ;)
 
Zurück
Oben