Festplatte

speedy68(Ger.)

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
9
Hallo zusammen

Habe ein altes Notebook geschenkt bekommen , leider fehlt die Festplatte.

Auf den Notebook steht kein Hersteller nur Model 3300c, S/N L4PK100cx13 und die FCC ID Nummer, habe schon gegoogelt komme aber nicht richtig weiter könnte ein Galaxy sein.Nur welche Festplatte brauche ich, was mus ich beachten, wollte mir bei eb. eine gebrauchte kaufen.Danke
 
Du solltest darauf achten, dass die Fetsplatte genau so groß ist, wie die, die in dem Modell mal vorgesehen war. sonst könnte es zu komplikationsproblemen bei älteren Notebooks kommen. Was für eine du brauchst, kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde infach mal das komplette Notebook googeln und mir dann diese Informationen zum Festplattenkauf zu nutze machen. Etwas großartig falsch machen, kanns du da eig nicht. Gebrauchte Festplatten sin auch immer so eine Sache für sich. Du weißt nie, wie lange diese schon im Einsatz waren und wie abgenutzt die Lager und der Spindelmotor schon sind. Versuche irgendwo eine noch halbwegs "neue" zu bekommen.
 
Zurück
Oben