Problem mit musik auf Ipod..

Wengan

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
190
huhu

sry aber wusste auf die schnelle nicht, wie ich die überschrift nennen sollte .

Also wenn ich zb ein Album nehmen wie mal an The Dome auf meinen Ipod Touch kopieren will über I Tunes dann taucht es zwar dort auf aber wenn ich dann durch die Albums klicke erscheint nicht 1x The Dome sondern zb 10x The Dome . Ist bei anderen auch .Es ist nerfig denn wenn ich im Autoradio die Albums durchscrolle erscheint immer wieder The Dome ecc, und nicht so wie es eigendlich soll 1x

was hab ich falsch gemach ?

lg
 
Erscheint 10x The Dome in der Kategorie Interpret oder Album ?

Jenachdem müssten dann die verschiedenen Einträge an der unterschiedlichen Schreibweise liegen.

mfg Phnxz
 
Kopier mal alle lieder in einen ordner. Dann in iTunes->Datei->Ordner hinzufügen. Da wählst du den ordner aus. Nun läd er alle musik in dem ordber nach iTunes. Dasnn kannst du (fals noch nicht vorhanden) alle Titel Alben Cover und so weiter manuell bearbeiten.
 
hi.

markier bei itunes das entsprechende album (also alle songs), dann rechtsklick - informationen und dann "Teil einer Compilation".
Dann neu auf den iPod kopieren und es sollte eigentlich gehen.

solong
 
Ganz einfach jedes lied hat einen anderen interpreten das ist das problem

Du musst bei additional interpret überall den gleichen rein schreiben
So bleibt es zusammen als ein album

Sonst ist es für itunes 10 verschiedene alben die halt zufällig gleich heißen
 
Zurück
Oben