Internet Tv program gesucht

R33ler

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.033
hallo ich habe hier ein 42 zoll lcd am pc angeschlossen ... leider ist mir meine DVB-T antenne kaputt gegangen .. nun wollte ich fragen ob ich iwi per internet kostenlos fernseh gucken kann ... also jetzt gerade wo auch die wm im gange ist ... also so sender wie ard zdf rtl usw ... natürlich live ... gibt es da iwi seiten oder programme ?
 
zattoo oder halt ard/zdf mediathek da werden die spiele auch gestreamt
 
also zatto habe ich ... und im vergleich zu DVB-T kein vergleich ... total unscharf und auch voll klein das bild ...

ok muss mal gucken wie das auf dder seite von zdf aussieht ...

nee antenne selber basteln ist nicht mein ding ^^ der lcd wird eh eigentlich nur für pc genutzt ... hört sich blöd an ist aber so ... in einem halben jahr habe ich da vllt 5 std fern geguckt ... nur es wäre halt cool wenn man mit leuten im Ts oder so ist und gleichzeitig fernse gucken kann ... nur dummerweise ist bei meiner dvb-t antenne der stecker abgerissen ... na ja
 
Besorg dir halt nen neuen Srecker- ist ja nur der Leiter und sie Abschirmung-sollte es sogar zum schrauben geben wenn´s ein normaler ist!
 
Also ich für meinen Teil hab mir bei Zattoo für 2 Euronen dieses HiQ-Paket dort für einen Monat gebucht, anlässlich der WM.
Damit ist die Qualität wenn mich nicht alles täuscht identisch zum Kabelfernsehen und einigermaßen ertragbar.

Dieses HiQ kann man auch wenn ich mich recht erinnere für 10 Minuten im vorraus testen, wenn man sich noch nicht sicher ist.

Nachteil ist dann halt das Fehlen von RTL, aber nungut...wieviele Spiele sind das? 6?
 
Wilmaa ist zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar

steht so auf der Homepage

Also wird es aus Deutschland aus nicht gehen
 
ja hab wilmaa grad versucht...könnte man nur versuchen über nen schweizer proxy zu gehen...
 
Zurück
Oben