Sony Vegas - bereits erstellte Projekte

DiMa7

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
11
Hallo Leute,

ich wollte euch einmal fragen, ob ihr eine Seite kennt, wo man sich Projekte, möglichst kostenlos, herunterladen kann, die mit Sony Vegas erstellt wurden.

Ich meine, dass solche Projekte nützlich wären, um Zeit zu sparen, und nicht jedes Mal
selber anzufangen etwas Neues zu erstellen, als Beispiel, die Sache mit dem Laserschwert,
es wäre nun sehr nützlich, so eine Datei zu haben, um nicht jedes Mal etwas Neues machen
zu müssen...


Danke schon einmal im voraus!
 
Sowas macht man aber nicht mit Sony Vegas, das ist das "bevor ich Anfange zu schneiden und zu rendern-Ding". Das wird mit Adobe After Effects, Magixx-Programmen oder anderen hochkarätigen Hausnummern erstellt. Oder meinst du Filter von Sony Vegas? Naja, aber damit bekommst du sowas wie nen "Laserschwert" nicht hin. Du kannst zudem nicht einfach ne draußen-Szene Filmen, nen Stock in die Hand nehmen und dann in Sony Vegas per 1-Klick den Stock in nen Laserschwert verwandeln. Sowas gibts nicht^^

Bei nötigem Kleingeld oder bekanntschaften von Studenten kannst du dir ja mal After Effects anschauen - damit ist sowas möglich und es gibt recht viele gute Tutorials und vorgefertigte Dateien.
 
Eben. After Effects , wie der Name schon sagt, hauptsählich für die Nachbearbeitung und Effekte.

Auf der Seite, die ich verlinkt habe, sind viele super Tutorials zusehen. Schau doch einfach mal da vorbei.
 
Zurück
Oben