CRC error

Fleischklopfer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
309
Hi,

weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich bekomme beim installieren von 3dmark vantage immer diese fehlermeldung (siehe bild) vor ein paar tagen hatte ich es noch installiert und nun geht es nicht mehr ?!

jemand ahnung woran es liegen könnte ?
 

Anhänge

  • error.png
    error.png
    93,2 KB · Aufrufe: 146
Wenn du von CDR-DVDR installierst schau dir mal die Datenseite der CD/DVD an, Kratzen Fingerabdrücke etc. vorhanden ?

Wenns auf Platte liegt nimm die Freeware HD Tune und prüfe auf fehlerhafte Sektoren.

Vor allem schau dir die Temperatur der Festplatte an :)
 
ich habe die trial-version runtergeladen, installiere also direkt von der festplatte :(

vor ein paar tagen lief noch alles... wie kann das nur sein ? 3dmark06 lässt sich auch nicht installieren... gleiche fehlermeldung :freak:
 
a) CPU-Problem
b) Festplatten/Kabel-Problem

Fang an zu prüfen.
Wenn Du auch andere Archive nicht entpacken kannst hast Du die CPU/Ram zu weit übertaktet.
Wenn die Platte schon im Pio-Modus ist oder beim Health-Test langsam Probleme auftauchen .. dann würde ich dort ansetzen.

Und wenn es vor ein paar Tagen noch ging würde ich mich hinsetzen, versuchen den Kopf anzuschalten und nachdenken was ich in den letzten Tagen an meinem Rechner geändert habe.
 
joa Hisn aber ich habe rein garnix verändert oder installiert... und übertaktet habe ich auch nicht. hab irgendwie das gefühl das es an win7 liegt...
 
Das liegt eher an der Hardware.
Festplatte, CPU, Ram... in wenigen fällen an falschen einstellungen wie Ramtimings
 
also ich habe jetzt nochmal versucht zu installieren und es hat geklappt ! aber wie kann sowas sein ?! habe irgnendwie den verdacht das ein kabel defekt ist.... kann das überhaupt sein das sowas durch einen kabel-defekt kommt ?
 
Vllt eher ein Temperaturproblem, die Sonne ist z.Z. grade mal weg ;)
 
also ich hatte das erste mal die .exe von ner externen festplatte gezogen. im nachhinein ist mir aufgefallen das dieses windows "sicherungs-zeichen" bei der datei fehlt. ich meine dieses kleine "ritterschild" ;-) von der windows kontensteuerung...
 
Es kanns ein das du ein Problem mit dem Usb Anschluss oder der externen festplatte hast wenn es davon nicht ging.
 
Zurück
Oben