[Gehäuse]ATX Midi Antec SX1040BII

crazyrain

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
7
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...c0a801120655/Product/View/0312158#.filereader

dieser tower (ATX Midi Antec SX1040BII 400W BLACK) interessiert mich sehr, nur wüsste ich gern ob man die standfüsse abnehmen kann, weil ich die potthässlich finde ;)

oder braucht man die gar nich erst ranmontieren? aber steht der tower denn noch sicher? :rolleyes:


0312158.gif
 
Die Füsse lassen sich um 90° drehen, sind also wie auf dem Bild sichtbar oder unter dem Tower verborgen.
 
Ich habe den vorgänger dieses erstklassigen Gehäuses. :daumen:

Ist jetzt schon ne weile her aber ich glaube das die Füße nicht montiert waren, hab sie bei mir dran, man kann sie einklappen.

mal fix nen Pic gemacht :D
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
jop, das wäre ideal, dann würd ich mir den nämlich holen, aber mit solchen hässlichen füßen, wie ihc finde, hätte ich es sein gelassen.

thx4thefastanswer
 
Zurück
Oben