Schlechte PS3 Auflösung trotz FULLHD-Monitor (SamsungT240HD)

MoschMosch

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
2
Guten Abend.

Ich habe seit ein paar Tagen eine PS3 und schon etwas länger einen FULLHD Monitor von Samsung (T240HD). Allerdings ist das Bild grauenhaft. Das Startmenü der PS3 ist gestochen scharf und gut und sobald ich zu Red Dead Redemption oder Pro Evo 2010 switche ist die BildQuali schlechter als an meinem alten Röhrenfernseher... :(

Ich hab mich schon etwas schlau gemacht und viel gelesen, aber langsam weiss ich nicht mehr weiter. Ich hab resettet, bei verschiedensten Auflösungen den Haken gesetzt und weggelassen, aber das Bild will einfach nicht besser werden.

Ich habe auch 2 verschiedene HDMI Kabel ausprobiert, aber es zeigt keine Veränderungen. Inzwischen zweifle ich an meiner Auffasungsgabe was das Bild angeht. :(

Irgendjemand noch eine Idee?
Grüße Moschi
 
Unterstützen die Spiele selber überhaupt FullHD, das ist doch soweit ich weiß nicht bei allen Spielen der Fall.
 
Zurück
Oben