[PHP] Copyright-Script für Bilder?

dow

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
732
Hallo,

schreibe gerade wieder einmal am CMS unserer Ortspräsentation bzw. genauer an der Bildergalerie.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit die Bilder per Script um ein copyright zu ergänzen, da z.B. ein Fotograf seine Bilder sonst nicht her gibt.

Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendein tool gibt mit dem man per script ein zweites kleines Bild auf ein anderes legen kann.

Beim großen Auktionshaus macht der Bilderservice z.B. auch immer so ein kleines Zeichen mit in die Ecke.


Kann jemand helfen oder mir einen Tipp zu so einem Tool geben?


thx,

dow
 
perfekt,

genau das habe ich gesucht.

Thx,

dow


P.S. jetzt suche ich nur noch ein Script um Emailadressen (Text) in Bildform umzuwandeln, zwecks Spam.

Mache dazu evtl. einen neue Thread auf oder finde bei google was passendes
 
Zurück
Oben