Lg w2442pa-sf

Wurstsemmel

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
29
Tach allerseits,

ich habe mir den LG W2442PA-SF bei HoH.de gekauft bzw. habe ich am letzten Samstag erhalten. Ist mein erster TFT. Da schaut man genauer hin. Ich bin bis jetzt zufrieden mit Monitor. Bildqualität beim Surfen, Spiele und Filme (Trailer) ist gut.

Mir sind ein paar Punkte aufgefallen :

- schwarzel Pixel (Mitte unteres Viertel des Monitors) entdeckt. Der ist nicht unbedingt störend, aber wenn man weiß da ist ein schwarzel Pixel, schaut man wieder hin und empfinde ich als störend
- Klebeband an den oberen Ecken des Monitors. Fehlt eventuell die Displayfolie?
- TFT wirkt nicht stabil (Die Transportsicherung noch nicht abgenommen)
- Die Schaumstoffverpackung hat Schnitte

Hier mal ein paar Bilder:
http://img17.imageshack.us/img17/25/img1745k.jpg
http://img17.imageshack.us/img17/2230/img1744y.jpg
http://img413.imageshack.us/img413/1401/img1746s.jpg


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Monitor bereits einmal zurückgeschickt wurde.

Kann jemand einzelne Punkte bestätigen?

Die Tage falle ich eine Entscheidung, ob ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache.
 
Zurück
Oben