[MPC] TV-Stream verursacht plötzlich riesiges Datenvolumen auf der Festplatte

Twilight Hall

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
40
Gerade hab ich ein WM-Spiel über einen internen TV-Stream mit MPC Home Cinema geschaut. Eigentlich war alles wie immer bis plötzlich die Meldung kam, dass kein Speicherplatz mehr auf C: vorhanden sei. :o
Ich staunte nicht schlecht als im Arbeitsplatz 0 von 40gb verfügbar auf C: stand. :o
Davor waren ca. 15gb frei.
Ich hab dann den MPC (Media Player Classic) beendet, dadurch wurden 600MB freigemacht. Nach einem Neustart waren insgesamt 900MB wieder verfügbar.
Als ich dann wieder mit dem MPC streamte, beobachtete ich wie mein Festplattenplatz stetig geringer wurde und ständig auf die Festplatte zugegriffen wurde.
Dann hab ich es mit dem VLC Player versucht und es lief alles normal. Irgendwas ist also während des einen 90minütigen WM-Spiels passiert, sodass rund 12gb Datenvolumen auf der Festplatte landeten.
Auf der Suche nach diesen Daten bin ich auf folgenden Pfad getroffen, der mir merkwürdig groß vorkam:

C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Windows

Dieser Windowsordner in meinen Anwendungsdateien hat wenn ich auf Eigenschaften gehe 11,9GB.
Wenn ich aber seinen kompletten Inhalt markiere, befinden sich nur rund 200MB drin.
Versteckte Dateien werden auch angezeigt. Irgendwas stimmt vielleicht mit diesem Ordner nicht?

Ich würde gerne wissen wie ich meine Windowspartition wieder frei bekomme und was mit meinem Media Player Classic los ist. :(
 
Zurück
Oben