Nach Vistaneuinstallertion, Probleme Probleme Probleme...

phippz

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
2
Hy meine freunde :)

nja also hab mir vista neuraufinstalliert. auf mein asus x56vseries laptop.
CPU duo T9400
display 15.4" WXGA
ODD DVD Sup.MTI.
HD 320GB
Memory 4GB
grafikkarte ATI RADEON HD 3650
intel centrino 2 ...

echt kein plan, habe gerade alles abgeschrieben was aufm meinem lappi so steht.
nja weiter im text. habe neu vista drauf, und die mitgelieferte cd reingeballert... alles installiert. aber iwie, is der nu langsamer .. als vorher ... :o

wenn ich auf anspassung/Anzeigeeinstellungen.. gehe seh ich da auch keine grafikkarte etc.
hab echt kein plan von dem ganzen zeugs, war früher so schön einfach , neu windows, treiber installliert .. fertig..^^

was soll ich machen? wie soll ich was machen? ...

nach ner installertion von 2k10nba ... was früher schön gefunkt hatte, klapt nu nichmal das hochfahren... bricht einfach ab..

need unbedingt hilfe... :x

thxo<3
 
Zurück
Oben