i8910 hyperx firmware draufhauen?

Deerleo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
119
hi,
wie schon titel hab ich ein samsung i8910 und bin am überlegen ob ich hyperx benutzen soll. Da ich mich mit Handyfirmwares jedoch nicht sehr gut auskenne hätte ich ein paar fragen.
Hoffe hier hat überhaupt jemand damit erfahrung :p jedenfalls würde ich gerne wissen ob ich mein handy navi (sygic mobile) dann weiterbenutzen kann, oder falls man damit nicht zurechtkommen würde wieder auf die normale firmware zurückflashen kann. (und das als laie)
Und zum schluss ob es denn überhaupt dinge gibt auf die man verzichten muss.
Verwenden tu ich das Handy zum filme schauen Musik hören, selten w-lan internetieren:freaky: und natürlich als navi. Was mich schon manchmal genervt hat ist das es außer im browser kein kinetic scrolling gibt.
Nun würdet ihr mir raten auf hyperx umzusteigen?
hoffe auf antwort:)
 
Zurück
Oben