Leserartikel Welche 5850 ist die beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CubE1231

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
15
Ja , wie thread schon gelesen suche ich eine neue Graka ich habe mich auf die 5850er eingeschossen ! meine frage an euch wäre welche davon die beste ist wegen der kühlleistung aber auch power muss gut sein.

manche haben ja eine von euch schreibt mir eure vor/nachteile aber auch an die gehts die keine haben schreibt mir welche ihr am besten findet .


gruß
cube
 
Zuletzt bearbeitet:
les bitte den text nochmal durch und korrigiere die grammatik.
das ist ja unzumutbar...

also:
jede 5850 ist gleich schnell. die paar mhz die ein hersteller von werk aus übertaktet machen den bock nicht fett.

sehr gute karten sind:
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5850
PowerColor Radeon HD 5850 PCS+
 
Du stellst in letzter Zeit immer diesselben Fragen mit selbem Ziel und eröffnest mehrere Threads dazu. Warum eigentlich?

:)

Ach ja, dieser Thread zu diesem Thema hier den hast du wohl vergessen?!
 
Die EAH5850 DirectCU ist auch gut, ich spreche aus Erfahrung. ^^
Vorallem schön leise =D
 
Als overclocker is die DirectCU die Beste Wahl, sie hat einen Alternativlüfter und man kann per Software die Spannung für OC erhöhen.

Gruß,
Flo
 
und was hat der Thread hier mit dem Topic [Erfahrungsbericht] zu tun?

ich sehe hier keinen Erfahrungsbericht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben