Nach automatischer Monitorabschaltung, lande immer auf Mon. 2?!

Rayzon

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
349
Hi,

im meinen Sys betreibe ich zwei Grafikkarten (siehe Sig.) soweit läuft alles richtig.
Nur was mich stört, daß ich nach der automatischen Monitorabschaltung immer auf Mon. 2 (nur Desktop, keine Taskleiste, keine Verknüpfungen und alle Programme starten auf Mon.1) lande und ich nicht die Möglichkeit habe wieder auf Mon. 1 zurück zu kehren.
Wie habt Ihr das "Problem" gelöst oder habt Ihr einfach die auto. Monitorabschaltung ausgeschaltet?
Was mir noch aufgefallen ist, das bei den How to`s für ATI & PhysX bei der Monitoreinstellung das Bild für den zweiten Mon. kleiner dargestellt wird als das von Mon. 1. Bei mir ist es genauso groß wie das von Mon. 1...

Hier nochmal zu Verdeutlichung:

How to...



Meine Einstellung:



Gruß

Rayzon
 
An welcher Graka hängt der 2. Moni? Schon mal alle Kombinationen durchprobiert (nur um zu schauen ob es immer auftritt oder von einer Kombi abhängig ist, scheiß erst mal auf Physx geht oder geht nicht, sobald es aktiviert ist muss sowieso nix mehr an der nv hängen).

Ich komme immer auf den Willkommens-Bildschirm (Kindersicherung^^) auf dem primären Display zurück wenn ich die Monitore zurückhole. Und das unabhängig davon ob ich beide Moni an einer Nvidia, beide Moni an einer ATI oder jeweils einen Moni an einer Graka betreibe.

Welche Treiber-Version benutzt Du für die ATI? 10.5 oder 10.6? Schon mal einen älteren probiert?
 
Zurück
Oben