Lochabstand 4850 zu 5770

Justin_Sane

Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
8.824
Hi,

ich üwrd mir ganz gern 'ne 5770 holen und meinen alten Wakü weiterbenutzen!

Kann mir daher jemand sagen, wie der Lochabstand der beiden Karten ist bzw. on der Kühler, welcher auf eine 4850 passt, auch auf eine 5770 passen würde?

Danke!
 
picture.php


Hab mal ein wenig gegoogelt...
Bei der HD5770 müssten es 43,2mm sein
und bei der HD4850 43mm.
Müsste passen
 
hehe, ich wollte nicht frech sein ;)
Hier mal meine Quelle für die HD5770
Und hier für die HD4850
Gruß
 
Das ist jetzt zwar OT und hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber ich würde gerne wissen, welchen Graka Kühler du verwendest und ob dieser ein Fullcover ist oder nur die GPU selber Kühlt.
Fullcover würde bei der 5770 wegen dem anderen Layout ja nicht passen oder?
 
Kühler ist "Only-GPU", RAM kommen dann wie immer passive Kühler drauf, die vom seitlichen Case mit 'nem 120er angeblasen werden!

@Pippo

Das war nicht frech, ich bin ja auch nicht besser! :D
 
Zurück
Oben