Kleines Problem mit Winamp.

>predator<

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.384
Hi,

ich nutze seit ca. 2 - 3 Monaten Winamp, doch was mich seit Anfang an stört ist, dass wenn ich einen Song mit Hilfe der Suchleiste suche und diesen dann abspiele ist nur dieser Song in der Playlist und nach diesem wiederholt sich die Wiedergabe.

Ist es irgendwie möglich, dass wenn ich einen Song suche ihn in der Gesamtliste, wo alle Interpreten drin sind abzuspielen?
 

Anhänge

  • winamp.jpg
    winamp.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 164
die musik passt ja schon mal!!! :)
 
Alles klar, funktioniert. Danke Rufus.
 
wenn du global hotkeys aktivierst kannst du mit strg alt j diese jump to box öffnen.


vllt suchst du auch so etwas (einfach das mit pfeilen markierte auf die andere einstellung setzen):
2010-06-26_1149.png
 
Zurück
Oben