PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toaster - Für jeden Spass zu haben :P

Breaker
08.06.2004, 17:10
Und wo ist Toaster jetzt ? :P

http://www.berse.net/bilder/Tadel.jpg

niz
08.06.2004, 18:18
:lol Unser Toaster (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=204) kann ja zum Glück nicht gemeint sein, weil der Gute nicht Ralf heißt :D

ansonsten echt mutig! Wenn das nicht so daneben wäre, würde ich sagen "Respekt".

linkser
08.06.2004, 19:23
hmm hatten die schon ihre abschlußprüfungen?

wenn nicht ist es umso mutiger, sich kurz vor dem abschluß noch mal so richtig unbeliebt beim lehrer zu machen :D

-Tob-
08.06.2004, 20:27
Das ist nicht nur mutig sondern total hart! Das ist ja echt krass, ich glaube wenn ich der lehrer wäre ich wusste nicht was ich machen sollte, entweder mich über diese idee totlachen oder total ausrasten! :D
Aber die idee mit dem Elternschreiben gibts natürlich auch.

gruss Tob

leadclown
08.06.2004, 20:35
also ich habe auch schon so einiges erlebt, aber einen toaster... ;)
mich würde interessieren wo der den strom herbekommen hat?
die dose vom polylux genommen? :-)

hatten mal einen typ in der 5 klasse, bei sonne ist der immer unter den tisch und hat gejammert.
echt krass, der war wohl nicht ganz "normal" glaube ich.

olly3052
08.06.2004, 20:52
Sehr komisch :rolleyes

Es soll Menschen mit Lichtallergie geben und das sind ganz arme Schweine :rolleyes

Definiere den begriff normal? :mad

Ich werde zu OT!

Gruß

olly3052

Flix
08.06.2004, 20:58
Mit nicht ganz "normal" meint er glaube ich, dass der ne Klatsche hatte :D.

Nee, mal im ernst, mit soner Lichtallergie ist nicht zu scherzen...hatte die Frau von der Bestie-in-Birnengestalt (Helmut Kohl) nicht diese Art der Allergie, und ist daran sogar gestorben?

Dennoch denke ich, dass das keine Lichtallergie sein kann, die koennen dann doch nur im halbabgedunkelten Raum sitzen, und garnicht mehr hinaus, oder?
Die armen, die. :(

Achso, BTT, seid ihr euch sicher, dass das nicht gefaked ist? Wo soll der denn nen Toaster herbekommen, geschweige denn Strom dafuer, um sich ein Toast zu toasten?! (gut, den Toaster kann er von zu Hause mitbringen, aber den Strom? :D)
Naja, wenns wirklich so gewesen waere, waers verdammt dreist...was denkt der sich denn, was man alles in der Schule machen darf/kann/soll?
Trotzem lustig, so isses nicht ;)

so denn ;)

olly3052
08.06.2004, 21:04
...hatte die Frau von der Bestie-in-Birnengestalt (Helmut Kohl) nicht diese Art der Allergie, und ist daran sogar gestorben?

Hmm, die Bestie-in-Birnengestalt...

Den Film hab ich verpasst :D

Gibbet den in der Horrorabteilung meiner Videothek, in denen sich die 12 Jährigen reinschmuggeln?

Gruß

olly

Andy
08.06.2004, 21:11
gut, den Toaster kann er von zu Hause mitbringen, aber den Strom? :D

aus ner steckdose? :p oder wo bekommst du den sonst her? :D

phil.
08.06.2004, 21:15
Ist ja eh Off-Topic:
Die Frau vom Alt-Kanzler Helmut Kohl, Hannelore Kohl litt unter Lichtempfindlichkeit. Es ist eine überhöhte Empfindlichkeit gegenüber UV-Licht, man bekommt quasi schon unter normalen Bedingungen einen Sonnenbrandt. Vor allem sind die Augen auch betroffen.
Die Krankeit ist schleichend und verschlimmert sich zunehmend. Frau Kohl hat daraufhin suizid begangen.
Also insgesamt nichts Lustiges, deswegen immer vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Dennoch einige Worte zum Toaster:
Hatte das irgendein sinnigen Hintergrund, blöde Wette oder so etwas?
Aber die Elterninfo finde ich auch schon krass: einen unangemessenen Ton gegenüber Lehrer gewählt.
Und das an erster Stelle. Kein Wunder wenn heutzutage keine mehr Bock auf Lehramt hat.

marcelcedric
08.06.2004, 21:17
Das ist nicht nur mutig sondern total hart! Das ist ja echt krass, ich glaube wenn ich der lehrer wäre ich wusste nicht was ich machen sollte, entweder mich über diese idee totlachen oder total ausrasten! :D
Aber die idee mit dem Elternschreiben gibts natürlich auch.

gruss Tob

Ich wuerde es besser finden, wenn der Lehrer darueber lacht, weil der Schueler hat das bestimmt nur aus Spaß gemacht. *gg Und dann sollte der Lehrer halt nid so streng sein.. Sind ja bald ferien. -g-

mfg

Flix
08.06.2004, 21:18
aus ner steckdose? :p oder wo bekommst du den sonst her? :D
An sich schon...aber nicht unbemerkt in der Schule...bis zu dem Punkt des Picknichs muss es ja unbemerkt geschehen sein ;).
Nur DANN...irgendwann...wurde es bemerkt.

Vielleicht haben wir Deutschen deshalb so hohe Stromkosten, der hat die ganze Zeit auf unsere Kosten Getoastet :D

so denn ;)

lufkin
08.06.2004, 21:32
wieso unbemerkt... man sitzt in der klasse (in welchen üblicherweise auch div. steckdosen an den wänden verteilt sind/ oder naturw. Fachräume da sind se meist sogar in den tischen) und holt irgendwann den toaster raus und macht sich n brot.
Is an sich gar keine Problem. Man muß nur dreist genug sein:D.
Wenn der Pauker vorne an der Tafel rumwieselt bekommt der doch nix von mit.
cu all
lufkin

Golgari
08.06.2004, 21:42
Also ich durfte sogar mal mit Erlaubnis des Lehrers in der 5min-Pause vom Physik-LK mit nem Freund zu McDonalds fahren und was zu essen kaufen. Wir kamen ~7min. zu spät zurück und haben dann auch noch im Unterricht zu ende gegessen. Solche Lehrer bleiben einem auch nach dem Abi im Gedächtnis...

Aber die Sache mit dem Toaster find ich trotzdem lustig. Ich käm nie auf die Idee, sowas mit in die Schule zu nehmen...

linkser
08.06.2004, 22:04
also wenn manche lehrer nicht merken, dass man ca. 7 min. am stück schläft (wie ich letztens in bio) kann man auch unbemerkt nen toaster aufbauen :D

Nossi
08.06.2004, 22:49
Ihr Helden.... :rolleyes

-WaRRioR-
08.06.2004, 23:02
lol musste echt nen bisserl lachen als ich das gelesen habe,.. wenn ich mir das so vorstelle ;) :p

Wanted
08.06.2004, 23:23
Zu Geil das höchste Maß der dreitigkeit

ALCx
09.06.2004, 01:14
Lol....Lachanfall :D :D :D .....

Das muss man sich mal bildlich vor Augen führen :D .... der Kommentar auf dem Zettel noch dazu LOL .

Gonzo71
09.06.2004, 01:19
Vieleicht wollte der Schüler auch nur etwas berechnen, z.b. wieviel cm² in der sekunde getoastet werden oder was ähnliches. :volllol

matsche
09.06.2004, 01:25
Pah! Toaster ... das is ja noch gar nichts!
Mein liebes Bruderherz hat mal ne Mikrowelle in den Unterricht mitgenommen und sich Popcorn gemacht . ;)
Der Lehrer hat's anscheinend erst geschnallt nachdem das Ding 5 min lief, und es dann "bing" gemacht hat als es fertig war :D

Na ja, sowas funzt natürlich nur bei entsprechend dumpfbackigen Lehrern ... oder ziemlich coolen.

pcw
09.06.2004, 08:33
:D Sowas ham wir inna Schule nie gebracht *g*

Aber vor 2 Monaten (in meim alten Ausbildungsbetrieb) war so langweilig, dass wir nen Sandwich-Toaster mitgebracht ham, dort einkaufen gegangen sind und dann in aller Ruhe im Admin-Raum gefrühstückt haben.

Noya, das is da aber ned wirklich was besonderes, weil da eh jeder mit Döner vorm PC sitzt ;)

LeChris
09.06.2004, 08:52
Har Har, auf jeden Fall lustige Aktion. Der Zettel wirkt mit der Begründung irgendwie nicht ganz ernst gemeint :D. Mal davon abgesehen, dass die Handschrift wie die eines Grundschülers ausschaut :lol. Noch lustiger ist natürlich, wenn die ganze Klasse/Kurs irgendeine Aktion ähhh "durchführt".

Stell' mir gerade, wie alle mit Toastern in die Schule rennen :freak.

lufkin
09.06.2004, 09:30
...und se dann alle gleichzeitig anmachen und alle sicherungen rausfliegen:D:D
das wär lustig.
cu all
lufkin

bitfunker
09.06.2004, 10:24
Der Typ ist aus Bad Dürkheim, da kann sowas schon einmal passieren. :) Zu meiner Schulzeit war das eine einzige Kifferschule (soviel zum Thema Rufmord ;))

TURRICAN
09.06.2004, 12:42
Na dann hatt er doch nur für den Fressi vorgesorgt.War bestimmt nicht böse gemeint ;) .Und so wie die Schrift aussieht war der Lehrer auch bekifft :p .

phil.
09.06.2004, 12:57
... .Und so wie die Schrift aussieht war der Lehrer auch bekifft :p . Oder gibt da einer nur an und hat den Wisch selber aufgefüllt... ;)

Hyper
09.06.2004, 13:15
der toaster ist bestimmt noch harmlos es gibt internate wo sie in der stunde unter den tischen sitzen und gras rauchen und die lehrer interessiert es nicht ....
sind bestimmt wieder hoffnungslos überfordert mit der situation.. :jumpin

nitromaster
09.06.2004, 14:20
Ich finde das mit dem Toaster jezz auch nicht so hart... bei uns in der schule gabs regelmäsig nen Kappu... mitten in der stunde iss immer einer aufgestanden und hat wasser heiss gemacht.. aber bei uns ist das eh alles en bissl anders... bei uns gehen die Leute auch einfach 5 min raus, wenn sie eine Rauchen wollen ;)

NeX
09.06.2004, 16:43
Pfff...Bad Dürkheim! Da bin ich doch froh in Kaisersalutern zur schule zu gehen! Hier gibts sowas nicht, wir backen höchstens mal waffeln wenn der kleine hunger kommt ;)

Das mit dem strom sollte kein problem sein, in unseren physik/bio/chemie-sälen gibts an jedem tisch steckdosen.

TURRICAN
09.06.2004, 18:43
also wenn manche lehrer nicht merken, dass man ca. 7 min. am stück schläft (wie ich letztens in bio) kann man auch unbemerkt nen toaster aufbauen Pah! Toaster ... das is ja noch gar nichts!
Mein liebes Bruderherz hat mal ne Mikrowelle in den Unterricht mitgenommen und sich Popcorn gemacht .
Der Lehrer hat's anscheinend erst geschnallt nachdem das Ding 5 min lief, und es dann "bing" gemacht hat als es fertig war der toaster ist bestimmt noch harmlos es gibt internate wo sie in der stunde unter den tischen sitzen und gras rauchen und die lehrer interessiert es nicht .... Hier gibts sowas nicht, wir backen höchstens mal waffeln wenn der kleine hunger kommt
Na bei solchen Sachen braucht man sich über die "Verdummung der Jugend" nicht zu wundern. So etwas hätte sich bei uns früher keiner getraut (im positiven Sinn). Ich bin schon für wesentlich weniger verspätet Thälmannpionier geworden. Und das war sehr unangenehm.

Simon
09.06.2004, 20:29
der toaster ist bestimmt noch harmlos es gibt internate wo sie in der stunde unter den tischen sitzen und gras rauchen und die lehrer interessiert es nicht ....

Das ist aber feige !
Man könnte sich wenigstens auch dazu bekennen und dreisterweise einfach auf den Stühlen sitzen bleiben! :D

"Verdummung der Jugend" würde ich nicht gleich so pauschal in den Raum werfen. Es zeigt einfach ein "trauriges" Beispiel praktisch nicht vorhandener Authoriät des Lehrers. Leider sind viele mit so vielen Schüler teils völlig überfordert oder einfach im falschen Beruf. Ich erlebe es leider in letzter Zeit öfter, wo sich Lehrer nichtmal ansatzweise gegen einen Schüler behaupten kann. Sowas finde ich tiefgründig armselig. :rolleyes

mfg Simon

phil.
09.06.2004, 21:01
Liegt das nur an den Lehrern?
Welche Handhabe hat den ein Lehrer gegenüber aufsässige Schüler. Heutzutage wird doch schon eine gute Zensur für Anwesenheit erwartet.

Und die Eltern der Schüler kümmern sich auch nicht darum, was ihre Sprößlinge in der Schule so treiben. Im Zweifel ist meistens der Lehrer der Dumme.

Mit Sicherheit sind viele Lehrer überfordert. Der Lehrer haben kaum noch Möglichkeiten sich Respekt zu verschaffen.

TURRICAN
09.06.2004, 21:02
"Verdummung der Jugend" würde ich nicht gleich so pauschal in den Raum werfen. Das war auf den anderen Thread bezogen in welchen man sich Gedanken über dieses Problem macht.

Damokles
10.06.2004, 06:50
Liegt das nur an den Lehrern?
Welche Handhabe hat den ein Lehrer gegenüber aufsässige Schüler. Heutzutage wird doch schon eine gute Zensur für Anwesenheit erwartet.

Und die Eltern der Schüler kümmern sich auch nicht darum, was ihre Sprößlinge in der Schule so treiben. Im Zweifel ist meistens der Lehrer der Dumme.

Mit Sicherheit sind viele Lehrer überfordert. Der Lehrer haben kaum noch Möglichkeiten sich Respekt zu verschaffen.

100% richtig.
Wir Lehrer / Dozenten haben quasi =0= Möglichkeiten irgendwo hart durchzugreifen. Über nen Ausschluss vom Unterricht freuen sich die Leute doch nur. Über alles andere lachen sie.

Wird einmal hart durchgegriffen, heißt es gleich ... das sei unsozial und nicht gerechtfertigt.

Der Respekt vom Lehrer geht heutzutage gegen =0=. Das liegt aber nicht am Lehrer, sondern am Elternhaus. Uns wurde früher in der Erziehung beigebracht welchen Status ein Lehrer inne hat und wie man diesem zu begegnen hat. Aber sowas kann man heutzutage vergessen.