Samsung P2450: Wie Standfuß entfernen?

aero

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
554
Seid gegrüßt,

der Titel verrät es schon: ich verzweifel an der Demontage des Standfußes - genauer gesagt, des "Stabes", der bei der Montage des Standfußes wie ein Keil in den Monitor geschoben wurde. Wie beomme ich den wieder heraus? Auch wenn ich kräftiger daran ziehe passiert nichts und rausbrechen möchte ich es nicht.

Für Hinweise gilt wie immer: werden gern gelesen.

Habt Dank
aero
 
musst einfach noch fester ziehen. der ist nur reingesteckt. da geht nichts kaputt. ansonsten flex!
 
Ja das war bei der Fußdemontage meines P2350 der selbe Fall. Aufgrund von Pixelfehler trotz Pixelfehlerüberprüfung hab ich das Ding zurückschicken wollen, aber beim Fuß zweifelte es bei mir auch. Zu guter Letzt hab ich es doch irgenwie mit leichter Gewalt geachafft und konnte ihn sauber ins Styropor reinsetzen.

Versuch dich mal dran, ohne jetzt aber monströse Gewalt anzuwenden. Etwas Geduld ist bei dieser komischen Konstrukion angesagt :D. Zumindest war es bei mir so. :)
 
ich hab den P2250 - die standfüße sehen recht gleich aus, von daher...

bei meinem muss ich einfach nur ordentlich ziehen, dabei wackel ich den standfuß leicht hin und her. ist beim bildschirm keine demontage-anleitung für den standfuß!? bei mir war eine dabei
 
So, hab's nun nach eurer Anleitung gemacht und mit ordentlich Kraft funktionierte es - ich hätte wirklich gedacht, dass es gleich bricht.

Ladies and Gentlemen, es war mir eine Ehre.
aero
 
Zuletzt bearbeitet:
Zapp_Brannigan schrieb:
musst einfach noch fester ziehen. der ist nur reingesteckt. da geht nichts kaputt. ansonsten flex!

Also eine flex braucht man nicht, da es mit 2 Kissen und 4 Leuten auch funktioniert 😂
 
Zurück
Oben