mini-HDMI - HDMI Kabel 15m

M

marcus locos

Gast
Hallo,

weiß einer von euch ob soein Kabel erhältlich ist? Wollte mein PC mit meinem LCD TV verbinden aber ich kann leider nirgends soein Kabel finden.
Habe welche gefunden aber die längsten waren 3meter lang. Kann sein das es solche Kabel noch nicht gibt aber es gibt ja normale HDMI-HDMI Kabel in verschiedenen längen und da dachte ich das es solche auch geben muss.
würde mich über eure hilfe freuen. danke.

gruß
marcus
 
gibt es da nicht probleme mit der qualität bei solch langen kabeln?
 
jein, das billigste sollte man nicht nehmen.

wenn bei 1080@24p Bildfehler auftreten weiß man das man zu sehr gespart hat.

2-3€ pro Meter sollten es schon sein.
 
also es geht um folgendes eigentlich will ich mir diese grafikkarte kaufen: palit gtx 470
die hat auch ein normalen hdmi anschluss und soweiter. leider ist sie zurzeit überall ausverkauft und es ist schwer sie zu bekommen. deswegen war ich am überlegen ob ich mir ne gtx 470 oder 480 kaufe mit mini hdmi anschluss.

ein hdmi-hdmi kabel 15m habe ich schon. adapter benutze ich nicht gerne. hatte eine gtx 470 schon in meinem rechner eingebaut und mit meinem lcd tv verbunden via adapter und mit dem adapter war das so wackelig das es zum wackelkontakt gekommen ist.
und die doppelbuchse die du vorgeschlagen hast wäre natürlich eine möglichkeit aber ich habs lieber wenn ich eine direkte verbindung habe ohne adapter/buchsen. habe schon öfters gehört das es nicht empfohlen wird weil dadurch die verbindung verschlechtert wird.
 
Zurück
Oben