Restwert Toshiba L500-164

Burfi

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.077
Da ich jetzt wieder einen Stand Pc habe und ich ein kleineres Notebook benötige werde ich mein Toshiba wohl verkaufen.

Im meiner Signatur ist auch ein kleines review von dem Notebook.
Gekauft habe ich es vor ca. einem halben Jahr für 750 Euro. Kratzer oder sonstiges sind nicht vorhanden.

Was meint ihr, es macht ja dank Übertaltbarkeit ca. 8000 Punkte im 3DMARK06. Wie viel kann ich dafür verlangen?

[ Falls jmd. was besseres als das Sony-Vaio-VPCZ11X9E kennt, das genauso kühl bleibt, performant ist und dazu noch ein so perfektes Dispaly hat, immer her mit den Kommentaren ]
 
Da ja keine Antowrten kamen hier - vlt. liegts ja daran das niemand die Deatils raus suchen will^^

Also hier sind sie noch mal:



Intel Core2Duo P8700 [2,53GHz, 3 Mb L2 Cache, 1066MHz FSB]

Intel Cantiga GM45 Chipsatz [1066MHz FSB, bis zu DDR3 1066MHz]

4GB DDR2 800MHz Arbeitsspeicher [von Samsung, CL6]

ATI Mobility Radeon 4650 [1GB GDDR3 Speicher mit 700MHz, 550MHz Chiptakt]

400GB Toshiba Festplatte [5400rpm]

15,7'' Toshiba Hochhelligkeits Display [reale Größe laut Everest]

DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD DL±RW/CDRW

Windows Vista Home Premium mit 32 oder 64 Bit [kann bei der Erstinstallation gewählt werden] (Update auf Windows 7 möglich)

B x T x H : 383 x 259 x 35.5 (Vorderseite) / 39.3 (Rückseite) mm

Gewicht : beginnt ab 2.72 kg

Akku: Laut Hersteller bis zu 2,5 Std

Schnittstellen:
1 x RJ-45 [Realtek]
1 x Intel WiFi Link 5100 WLAN
1 x externes Mikrofon
1 x Kopfhörer (Stereo)
1 x Integrierte VGA Webcam mit eingebautem Mikrofon
1 x 4-in-1 Bridge Media eingang (unterstützt SD™ Karten bis zu 16 GB, Memory Stick® bis zu 256 MB, Memory Stick Pro™ bis zu 2 GB und MultiMedia Card™ bis zu 2 GB)
1 (Links) x eSATA/USB 2.0
2 (Rechts 2) x USB 2.0
1 x VGA
1 x HDMI bis 1080p
 
Ich hol jetzt mein altes Thema noch ma laus der Versenkung:

Inzwischen habe ich mir ein Sony Z12M9E/B gekauft und habe jetzt immer noch das Problem mit dem Wert meines alten Toshibas.

Inzwischen liegt die Akkulaufzeit bei ca. 2 Stunden und es hat ein paar kleinere Kratzer.

Was sagt ihr, sind 450 Euro angemessen?

Danke
 
Zurück
Oben