HD 4890 manuelle lüftersteuerung

delisun

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
23
Hi,

gestern ist mir aufgefallen das die manuelle Lüftersteuerung bei meiner HD4890 nicht mehr funktioniert... Am anfang hat es geklappt das wenn ich im ATI programm den regler auf 100% stelle das denn die karte bläst wie sonst was .. Aber jetzt kann ich den regler hin und herschieben doch die anzeige zeigt nur bummelige 26% an.
Woran liegt das? Treiber hab ich auch schon aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
delisun
 
Du musst Overdrive erst freischalten, bevor du die manuelle Kontrolle bekommst - gemacht?
 
Evtl. hast du mit nem anderen programm ne automatische Lüftersteuerung erstellt ?
Möglicherweise gibts da irgendwo Konflikte.
 
Ah genau ... ich wusste nicht das man zusätzlich bei Overdrive auch nen haken reinsetzen muss. Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben