Suche günstigen Widescreen mit Full HD

LyZzArT

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
74
Hallo liebe Leute,

mein Monitor (17" 4:3) hat sich seit gestern verabschiedet.
Ich bin absolut kein PC Freak und brauch dringend einen neuen, weiß aber nicht was empfehlenswert und preiswert zugleich ist.

Ich möchte gerne einen zukunftssicheren Monitor. Der soll für FullHD Filme geeignet sein. gerne auch größer als 22". Allerdings ist mein Budget sehr beschränkt, so dass ich nicht mehr als 175€ ausgeben möchte. Je billiger desto besser... Mit Kontrastart etc hab ich keine Ahnung und weiß nicht was da wirklich gut ist... sowie von dein einzelnen Marken...

Wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, bin ich euch sehr dankbar. Jede Anregung ist willkommen.

Danke im Voraus für jeden hilfreichen Beitrag

Grüße
Euer Lyz
 
frühjahr phillips 23 zoll full hd angebot bei saturn 149 euro.
 
Zurück
Oben