News A-Data stellt weitere externe USB-3.0-HDD vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Mit einer Speicherkapazität von bis zu 2 TByte und Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 140 MByte pro Sekunde hat A-Data sein neues externes Flaggschiff „NH03“ in Dienst gestellt. Eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung und ein Taster für die Auto-Backup-Funktion komplettieren das Produkt.

Zur News: A-Data stellt weitere externe USB-3.0-HDD vor
 
Mit USB 3.0 werden die grossen externen endlich wieder interessant. Mit 2.0 1,5TB schaufeln dauert gluab ich nen Tag ;)
 
@Foxman: Deshalb hab ich mir ein externes Gehäuse mit eSATA und USB 2.0 geholt und dann eine WD Caviar Green mit 2.0TB reingeschoben. Das war echt ein Fortschritt zu meinen anderen externen. :)
 
btw wie sieht es denn jetzt allgemein mit USB 3.0 aus ? Hab beim MM, etc. noch keinen einzigen PC mit USB 3.0 gesehen. Ab wann kann man den mit einer masseneinführung rechnen ?

mfg Jojo
 
Hab vor mir ne neue Externe mit 3.0 zu holen, kann mir jemand eine günstige, gute mit einem Gigabyte empfehlen.

Ich vermute die von AData sind mir zu teuer.
 
140MB/s Transf.
das ist in der Tat nicht schlecht, haben bestimmt was gutes verbaut
Allerdings setze ich persönlich lieber auf intern.
ist i. der Regel kein Problem beim anschließen, schneller, günstiger
 
@FerrariF100GT: :p Du weißt, daß er einen Terabyte meinte. ;)
Aber in diesem Fall hast du natürlich recht!
 
Zurück
Oben