GTX 470 und ATI 4550 möglich?

verbali

Banned
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.354
Hi.
Ich bin am überlegen ob ich mir eine GTX 470 holen soll. Allerdings habe ich 3 Monitore (keiner davon mit Displayport).
deswegen ist noch eine 4550 von ATI mit im System.


Jetzt heisst das immer man soll bei einem Wechsel von AT zu Nvidia (oder anders herum alle alten Treiber deinstallieren.
Auch wenn Win 7 ja 2 Treiber kann, funktioniert das oder macht das Probleme?


Und ist das Problem bei den Fermi mittlerweile gelöst das die im 2 Monitor Betrieb nicht gescheit runtertakten gelöst?
 
Einfach alte Treiber deinstallieren über Systemsteuerung oder halt mit Drivercleaner.
Dann sollte es kein Problem darstellen ;)
 
und warum soll ich den Treiber der ATI deinstallieren? Sie soll doch im System bleiben.

Die braucht doch auch einen Treiber.

Oder ist das wichtig in welcher Reihenfolge die installiert werden?
 
wenn deine Ati Karte im gleichen PCIe Slot bleibt musst du nicht deinstallieren
Reihenfolge wird egal sein.
Die Nvidia Karte sollte aber die primäre sein
da sonst PhysX nicht mehr funzt ;)
 
einfach dazupacken und installieren. nimm lieber ne ati :)
 
verbali schrieb:
..

Und ist das Problem bei den Fermi mittlerweile gelöst das die im 2 Monitor Betrieb nicht gescheit runtertakten gelöst?


Weiss dazu noch irgendwer irgendwas?
 
Hat dazu keiner eine Antwort? Verbraucht die Fermi sooo viel Strom das sich deren Besitzer keinen 2. Monitor leisten können ? :D

Oder hätte ich eine ähnlich Sinnlose frage wie alle anderen stellen sollen "lohnt sich der Umstieg,....?" oder sowas?
 
It´s not a bug, it´s a feature :D

Die Taktsteigerung erfolgt wohl um Bildstörungen in Form von Flackern zu vermeiden. Im Anandtechforum wurde diese Frage auch schon exzessiv durchgekaut: *guckst Du*
 
Zurück
Oben