MSI K7N2 Delta lan ...

crazyrain

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
7
hab dieses im thema genannte board. gestern hab ich noch bissel am rechner geschrieben und ihn ordnungsgemaäß ausgemacht. nur als ich den heute morgen wieder starten wollte - heute morgen - kam ein fehler das er nich booten kann, dann hat sihc der nvidia-boot-manager geöffnet und da versucht, aber da kam auch "systemdisk boot failure" oder so. wisst ihr woran das liegen kann? :(

hab win xp drauf und das lief auch sonst immer... nur heute konnte er nich booten. ich weiß nich warum?! weiß es jmd anderes?
 
kann das daran liegen, dass ich heute die hdd-led angeklemmt hab und - da ich nen neuen tower hab - den Ferrit-Ring noch ihc montiert habe. is das evtl des rätsels lösung? das wäre zu genial... :p

naja komm jetzt erst ma nich nach hause, aber is das ne möglichkeit? oder kann das gar nicht in einem zusammenhang stehen??
 
Hi crazyrain,
am ferritring liegt es mit sicherheit nicht!

aber vielleicht hat sich ja ein festplatten-daten-kabel gelöst bei der umbauaktion!?
 
ich würde auch mal sagen das da ein kabel nicht richtig sitzt oder du hast beim umbau deine platte leicht beschädigt ...

PS: Hast aber nur alles in einen neuen tower gebaut und nicht teile gewechselt oder so?
 
Zurück
Oben