[HTML] WebDAV Link

[Moepi]1

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
1.233
Hallöchen, die Nervensäge ist schon wieder da

Das nächste Problem: ich möchte auf meiner HP nen Link zu nem WebDAV Folder machen (liegt auf meinem Server). Jetzt reicht es nicht einfach nur zum Verzeichnis (http://mdc1.moepi.dynip.com/webdav) zu linken, denn der Link muss als "Webordner" geöffnet werden.

Normal öffnet man ja WebDav Ordner übern Internetexplorer mit Datei => öffnen => Link angeben und Häkchen bei "als Webordner öffnen" machen. Wie kann ich das in nen Link verpacken???


Danke schonmal für Vorschläge...
 
Ich kenne nur diese Lösung:
Code:
Netzwerkumgebung:
- "Add Network Place / Netwerkressource hinzufügen"
- [url]http://mdc1.moepi.dynip.com/webdav[/url]

Hab auch nicht sonderlich viel plan von WebDav!
 
Das erste mit der Netzwerkumgebung is klar - aber leider nicht in HTML integrierbar. Und das zweite ermöglicht zwar Zugriff drauf, allerdings nicht in ner Ordnerstruktur. :(

Soweit war ich auch schon ;)
 
Zurück
Oben