IcyDock MB561US-4SB mit usb 3 eine gute wahl?

Du weißt, was ein NAS ist und was eine externe Festplatte!?

-edit-
ich nehms zurück, anscheindend hat das Ding gar kein LAN, auch wenn Alternate das schreibt.
 
and-ri schrieb:
nun wollte ich mal fragen, wie ihr dieses produkt findet und ob es ein kauf wert ist.

Ein Produkt, was es so noch nich gibt, kann man schwer bewerten. Für die momentane Version gibt es bestimmt einige Testberichte im Netz. Der Unterschied zu USB 3.0 wird wahrscheinlich nur der Datendurchsatz sein.

Mir persönlich würde ich es nicht kaufen, da ich einfach alle Gerät intern betreiben würde.
 
@real_general
also ich habe da nichts von lan gesehen bei alternate außer dass man es fürs netzwerk freigeben kann und das geht bei jedem laufwerk.

@b3nn1
ne, das soll ein backup teil werden, das soll nicht intern sein.
 
Also ich kenne das gleiche gehäuse mit usb2.0 ich kanns nur empfehlen es hat ein schönes design, es ist ziemlich stabil, der Datendurchsatz ist sehr gut du kannst alle 4 Festplatten mit einem Usb kabel betreiben. Als zweite Möglichkeit ist auch noch über Esata möglich :). Ich denke der Unterschied wie mein Vorredner gesagt hat nur im Datendurchsatz.
 
Zurück
Oben