PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Avatar

Der Daedalus
11.06.2004, 19:22
So Leute seid kreativ. Ich bins nämlich nicht ... immerhin kreativ genug um euch das kreative denken zu überlassen.

Also wenn ihr irgendwo in den weiten des www auf was nettes stoßt ... her damit

TeddyBiker
11.06.2004, 19:27
moin moin Jung,

wir helfen ja wo wir können, aber ein Avatar ist zumindest für mich etwas ganz persönliches!

Auch wenn Du nicht sonderlich kreativ bist, ein Avatar sollte schon selbst erstellt werden.

just my 2 €-cents

Gonzo71
11.06.2004, 19:29
Joa, da der olle Daedalus ja seinem sohnemann Ikarus paar Flüger verpasst hatte und das ganze dann entfernt was mit Fliegen zu tun hat.

Hier meine vorschläge:

Nossi
11.06.2004, 19:44
moin moin Jung,

wir helfen ja wo wir können, aber ein Avatar ist zumindest für mich etwas ganz persönliches!

Auch wenn Du nicht sonderlich kreativ bist, ein Avatar sollte schon selbst erstellt werden.

just my 2 €-cents
Wow Teddy, findest du nicht, das du dem ganzen ein bisschen viel bedeutung zumisst ? Das klingt echt als ginge es um ne Beziehung oder soetwas....

Otternase
11.06.2004, 19:46
Was hällste den von mein Ork

Der Daedalus
11.06.2004, 19:49
Gonzo da sind schöne bei ... morgen mal schauen, ob ich aus einem von denen was mache

Herrmann
11.06.2004, 19:51
Wenn du willst nimm doch ein Bild von dir.

ALCx
11.06.2004, 20:01
Wow Teddy, findest du nicht, das du dem ganzen ein bisschen viel bedeutung zumisst ? Das klingt echt als ginge es um ne Beziehung oder soetwas....
Nö...sehe ich genau so. Ein Avatar ist mehr oder weniger was persönliches und sagt meistens einiges über denjenigen aus. Mit Kreativität hat das nur wenig zu tun...ein Bild wird wohl jeder auswählen können :) .

Nossi
11.06.2004, 20:04
Naja, so gesehen sagt mein Avatar auch was über mich aus, allerdings klang es so als würde Teddy bevor er sich nen avatar zulegt erst mal tief in sich gehen, ein wenig drüber meditieren und es mit seinem Gewissen ausmachen :D

Bitte nicht hauen ... ;)

ALCx
11.06.2004, 20:12
allerdings klang es so als würde Teddy bevor er sich nen avatar zulegt erst mal tief in sich gehen, ein wenig drüber meditieren und es mit seinem Gewissen ausmachen :D

Hat er ja vielleicht auch :D . Jedenfalls kann ich nachvollziehen, warum er seinen Avatar ausgewählt hat. Drüber nachgedacht hat er auf jeden Fall ;) .

TeddyBiker
11.06.2004, 20:24
moin moin Loide,

ein Avatar ist die Visitenkarte im Web, so zumindest meine bescheidene Meinung dazu.

Mein Avatar, in den letzten Monaten 3x geändert, ist etwas sehr persönliches. Mein Vorname, gedeutet mit der ruhmreiche Wolf ;) hat mich dazu veranlasst, das aktuelle Avatar zu nutzen.

Ihr erinnert euch vielleicht an meinem ersten Avatar? Ein gemütlicher HasenBiker uff Moped, und richtig, da war ja noch der alte lüsterne Ziegenbock, genau. das ist ein sehr sehr persönliches Bildchen. Ihr wollt den Inhalt wissen, okay; meine Kleene war in Kur und hat mir eine Karte geschickt. Ich werde selbige mal als Anhang uppen.

...schönes WochenEnde. :)

ced2
11.06.2004, 21:11
@ Teddy
Kommt es mir nur so vor, oder grinst der Wolf in deinem Avatar?!

@Daedalus
Was hälst du denn hier von? http://images.google.de/images?q=tbn:JuYbWe-gs1EJ:trikuare.cx/art/web/avatar.jpg
Weiß auch nicht, gefällt mir aber irgendwie!

cu ced2

devil55
03.08.2004, 00:46
ich suche auch nach nem geilen avatar hab aber noch nix gutes gefunden...

hat jemand was für mich? vielleicht noch passend zu meinen nick?

Rockzentrale
03.08.2004, 16:47
Ich denke, dass ein Avatar einen kleinen Einblick in die Person dahinter gibt. siehe z.B. Teddybiker mit seinem Moped :D und dieht auch als Markenzeichen.

Daher ist es schwer einer Person die man nicht kennt einen passenden Avatar zu geben.

Cu Rockzentrale