Externe USB 2.0 Festplatte bei Kopiervorgang zerschossen - Partition einfach weg!

jani_gt

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
7
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe - komme an 300GB Daten nicht mehr ran!!

Folgendes ist passiert:
Ich habe meine externe 2,5 Zoll USB 2.0 Platte angeschlossen und einen Kopiervorgang (4,5 GB) gestartet.
Nach 20sek fiel mir auf, dass die Platte wie wild blinkt, aber die %-Anzeige des Kopiervorgangs nicht mehr fortschreitet - außerdem ist die Maus wenn ich das Kopierfenster verlasse eine Sanduhr bzw. dieser VISTA-*Kreis*.

Ich dachte - der fängt sich schon wieder und war 25min weg.
Als ich wiederkam, startete mein Notebook gerade neu.
Nun ist die Externe Platte nicht mehr mit einem Laufwerk im Arbeitsplatz präsent und in der Computerverwaltung wird sie als UNPARTITIONIERT angezeigt *aaahhh*

Die Daten darauf sind SEHR WICHTIG. - Was kann ich machen ohne mehr zu zerstören?


Besten Dank für Tipps aller Art!
Jan
 
Hey,

also ich denke mit diversen Datenrettungstools hast du noch eine recht gute Chance da ran zu kommen.
 
Zurück
Oben