Bildschirm-Fernseher Kombigerät ja oder nein?

BmwM3Michi

Vice Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
6.225
hi
bei meinem Bruder sind der Bildschirm und im Wohnmobil der Fernseher defekt,
nun möchte er wissen ob ein Kombigerät empfehlenswert ist oder soll er
besser wieder beides kaufen??

Vor-bzw Nachteile?

Wenn Kombigerät welches könnt ihr empfehlen??

Sollte min.24Zoll sein und DVB-T können und an DVB-S anschließbar sein!

Würde zu 90% am PC und nur im Urlaub dann als Fernseher genutzt werden.

Gruß Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir wärmstens eines der beiden hier empfehlen, wenn es in einem wohnmobil sein soll, man spart doch sehr gut platz dabei.
beide haben dvb-t haben bild in bild funktionen sind fullHD und haben einfach ein klasse bild und sehr gute benotungen, welche man in den details ganz unten genauer nachlesen kann.

http://digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=174688,179916

grüsse aus der schweiz
 
Der 27er Samsung soll nicht schlecht sein-ein wenig hoher Inputlag- aber den meißten fällt das anscheinend nicht auf wie ich so gelesen habe! http://geizhals.at/eu/a463222.html
Ach übrigens mit dem Lag kämpfen ALLE Multigeräte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben