Intel SSD installation Problem , Bios erkennt die SSD

L

Lokiboy

Gast
Hallo leute,

Bin gerade dabei meine Intel SSD ins System einzuspeisen! Folgendes Problem,

Angeschlossen ist alles richtig, da das Bios die SSD erkannt hat. Nur bei der Installation , wo ich aussuchen kann wo ich das OS installieren möchte wird sie nicht aufegführt.

Mehrmals aktualisiert, aber nicht nur meine HDDs werden aufgelistet ?

Was mach ich falsch ?

Zurück im Bios :
Bei Bootpriorität werden nur CD Laufwerk , HDD, HDD , Wechseldatenträger

angezeigt, hat das irgendetwas zu sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Häng mal die normalen HDDs ab und nur die SSD (am Besten SATA Anschluss 1) ran.
Sollte eigentlich klappen.

Nach der Installation hängst Du die HDDs wieder ran.
 
Hängt die SSD auch nicht an diesem Controller ? Mal auch im Handbuch vom Mainboard schauen.

JMicron® JMB363 PATA and SATA controller (schwarzer Anschluss)
 
Also es hat geklappt, wie dumm ich mich manchmal anstellen kann, sorry das ich extra dafür den Thread öffnen musste.
 
Also hat mein Tipp funktioniert?
Na dann ist doch alles prima. Viel Spaß mit der SSD!
 
Jo danke für dein Tipp. Jo danke werde ich haben, bin schon so überwältigt von der SSD ^^ läuft alles prima !
 
Zurück
Oben