Samsung Garantieschein verloren

dohderbert

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
962
Hallo Leute,

seit einige Tagen spinnt mein Samsung TFT Monitor 226CW 22"
Ich hab noch 3 Monate Garantie, Rechnung usw hab ich alles
(von Hardwareversand bestellt).
Leider hab ich diesen Garantieschein/Pass nicht mehr
(liegt dem Monitor bei)

Ist die Garantie immer noch gültig ?
Wie gesagt, Monitor ist von Harswareversand bestellt, dorthin werde ich
die Ware auch zurück schicken.

MfG
doh
 
Habe den noch bei keiner Samsung RMA gebraucht, denke daher das du den auch nicht brauchen wirst

BTW warum willst du den Monitor zu HWV senden ? Samsung anrufen, die schicken den GLS man mit einer Kiste vorbei, da packst den Monitor rein und der Herr nimmt ihn mit und bringt nach par Tagen auch den neuen bzw reparierten zurück.

.
 
Echt das wusste ich garnicht, ja muss ich die Rechnung von HVV mitreinlegen,
als Garantie Beweiss ?
Ich ruf mal Montag bei Samsung an, danke für die Info :)

mfg
doh
 
JA, aber bitte in Kopie, die bekommst du nämlich nicht mehr zurück :p

.
 
Ja türlich die Kopie, nochmals vielen Dank :)

Edit:

Kann ich den bei Be Quiet Netzteil genauso verfahren ? (bestellt bei Mindfactory),
also direkt zu be quiet schicken ?

mfg
doh
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Samsung SyncMaster T260 lag bis auf die Rechnung von Hardwareversand kein Garantieschein bei.
Wird also nicht gebraucht. ;)
 
Außerdem ist auf dem Typenschild oft der Herstellungsmonat vermerkt, der in der Regel auch ausreicht.
Würde es übrigens auch direkt über Samsung regeln, sparst du dir die Zeit Händler --> Reperaturfirma und wieder zurück.
 
Ich durfte sogar mal meinen Phillips Monitorr ganz ohne Rechnung/ Garantieschein etc. umtauschen, weil man nachgucken kann, 1. Wann das Gerät zum ersten Mal eingeschaltet wurde 2. wann es hergestellt wurde. D.h. wenn es vor 1 Jahr hergestellt wurde, können die 2 Jahre Garantie schlecht um sein... .
 
mache dich erst einmal Schlau. Das mit dem Samsung Vor-Ort Austauschserviece gilt nicht für alle Samsungmonitore.
 
Zurück
Oben