Westy
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 1.336
Ich möchte gerne gekaufte DVD Filme auf die Festplatte kopieren, und dann z.B. mit WIN DVD ansehen. Geht das überhaupt oder brauche ich dazu ein spezielles Programm das ich mir Kaufen muss.
Ich muss vielleicht noch dazu bemerken das ich keinen keinen DVD Brenner besitze, sondern nur ein DVD-ROM Laufwerk.
Einer Antwort sehe ich mit Intresse entgegen.
PS: ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier nicht in das falsche Forum bzw. Rubrik gelandet.
Ich muss vielleicht noch dazu bemerken das ich keinen keinen DVD Brenner besitze, sondern nur ein DVD-ROM Laufwerk.
Einer Antwort sehe ich mit Intresse entgegen.
PS: ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier nicht in das falsche Forum bzw. Rubrik gelandet.