Welchen der drei TFT würdet ihr mir empfehlen?

Whoppi

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
58
ich würde gern von meinem alten TFT 17 Zoll gerne auf was moderndes umsteigen.

Darum hab ich hier auch fleissig mitgelesen und wollte wissen welchen ihr gut fändet?

ich zocke viel und surfe regelmässig im netz. als Grafikkarte verwende ich eine sparkle GTX 260.

1. Wahl

http://www.mindfactory.de/product_i...2472HDD-B1-2ms-1000-1-250cd-m--DVI-D-VGA.html

2. Wahl

http://www.mindfactory.de/product_i...S-B1-2ms-60000-1-300cd-m--D-Sub-DVI-HDMI.html


3. Wahl

Dann hab ich noch was von einem Hanns.G HH 251 DPB gelesen.

Würden alle in meine Preispolitik passen, bin nur etwas irritiert weil der eine Ilyama zwar baugleich mit dem anderen erscheitnt, aber mit LCD Technik daherkommt.

Ich würd sagen, das ich 50% zocke und 50 % Internet mache. Hin und wieder auch mal ein Brief schreiben.

Mfg

PS: Entweder 23 oder 24, so was hab ich mir vorgestellt, mit Full HD, weil ich die Auflösung von 1920X1080 supi finde.
 
nimm den Iyama ,der Monitor ist auf dem heutigen technischen Standard.
LED und 1080p nicht nur 1080i.
Den Samsung habe ich selbst,über DVI angeschlossen ein Klasse Monitor,leider wird das Bild über HDMI Anschluss recht matschig.Entschricht auch den Erfahrungen die einige
Käufer vor mir gemacht haben.
 
meinst du den Ilyama mit der LED Technik, also meine zweite Wahl? Wäre denn nicht der erste, der ja bereits länger erhältlich ist, nicht die bessere wahl, weil 1. ausgereifter und länger auf dem markt als der nachfolger mit lcd, zumal wenn ich nun drauf zu sprechen komme, der mit LED Technik ja erst eingeführt wird??

Preislich liegen ja auch kaum die Welt dazwischen... zwischen den beiden Modellen?
Ergänzung ()

was ist denn von benq zu halten? ich habe mir einen angeschaut, einen benqv 2400 eco, einen 2420 hdbl und der bildliche eindruck war erstmal gut. allerdinsg war das bild bei allen tft analog eingespeist.

dann war da noch ein samsung p2450 und ein lg w2453 tq-pf.

teilweise ist es auch wohl nicht sehr von belang, wenn ein tft led hat oder nicht, ausser im stromverbrauch. und im kontrast, der gleichmässigeren ausleuchtung und den besseren farben(werbung aus).

das problem was ich habe ist, das alle genannten modelle das bild mehr oder weniger gut darzustellen in der lage sind.

problematisch wäre es, wenn ich noch überlege an den tftf mal ein zweitgerät anzuschliessen,sowas wie eine x-box, die ich zwar noch nicht habe, aber ich kann nicht ausschliessen das ich mir doch noch mal eine kaufe. ist dann das zocken evtl. dann auf einem wohnzimmer tft nicht doch dann besser bei einer x-box, als auf einem 16: 9 24" TFT?

Und ist es nicht auch besser wenn ein Modell neben dem HDMI auch immer einen DVI hat?
 
Kann mir denn niemand weiterhelfen ich will mir doch einen neuen TFT kaufen und komm irgendwie nicht weiter?
 
warum ist der besser, was unterscheiden den von anderen tv-panelen der hersteller?
 
habe noch keinen tft, kann mir jemand noch tipps geben? weiss net mehr weiter...
 
cosamed schrieb:
habe noch keinen tft, kann mir jemand noch tipps geben? weiss net mehr weiter...

sag erst mal was du genau willst und das vieleicht in einem eigenen thread

1.wieviel willste zahlen
2.wie groß soll er sein
 
Samsung P2450H auf jeden Fall!

Habe ich auch seit gut 2 Wochen im Einsatz und bin absolut begeistert. In der Preisklasse kommt meiner Meinung nach nix anderes in Frage und das ist nicht mein erster 24"er.
 
Sedrix schrieb:
Samsung P2450H auf jeden Fall!

Habe ich auch seit gut 2 Wochen im Einsatz und bin absolut begeistert. In der Preisklasse kommt meiner Meinung nach nix anderes in Frage und das ist nicht mein erster 24"er.

ja der ist gut hab ihn auch :D
 
könnt ihr mir sagen, wie der p2450h sich so bei ego shootern macht?

was würdet ihr so sagen dazu? input lag? corona bildung, schlierenbildung?

ich arbeite auch relativ viel mit texten und tabellen, reicht da die darstellung auch aus?

welche anschlüsse hat der samsung? kann ich pc per hdmi verbinden? hab nur so'n kabel. oder brauch ich dvi auf dvi ?

kann ich an den auch ne xbox anschliessen zum daddeln?

kann man auf den auch tv schauen?:D
 
Zurück
Oben