GTX 480 - welche? kennt ihr interessante?

mightymartin

Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.288
Hallo CBler,

ich bin bisher nur auf die GTX480 AMP von Zotac und die Karten von www.edel-grafikkarten.de gestoßen die nicht Referenzdesign waren.

Kennt ihr noch andere lüftgekühlte GTX480 Varianten die leiser/kühler sein könnten.
 
Tja... Anfang Juli :-( :-( Also erst Oktober *g*
 
Soweit hab ic hauch schon gesucht, aber zB edel-grafikkarten sieht man dort auch nicht ... aber es gibt sie
 
Edel Grafikkarten sind Geldverschwendung. Bessere Ergebnisse erzielt man mit ein bisschen Eigenleistung, da amn deutlich näher an die Grenzen kommen kann.

Warte noch etwas bei der GTX480 tut sich noch etwas wenn die Boardpartner die Eigendesigns auf den Markt werfen..
 
Wenn Du nicht warten kannst dann hol Dir doch Die GTX480 von ZOTAC mit dem Zalman Lüffi.
Ansonsten kenne Ich nur Karten im Referenzdesign.
 
Edel-Grafikkarten lohnt sich daher, dass die Garantie trotz umbau an der Graka bieten!

Preislich hat sich bei meiner GTX470 nicht viel Getan, wenn ich die Komponenten einzeln gekauft hätte.

Die 480er ist allerdings ne ganze Ecke teurer...
 
naja, die GTX 480 AMP von Zozac ist ja schon recht gut und wesentlich leiser + mehr Leistung.
Aber mehr auswahl ist natürlich geiler :-)
 
Naja bei Edel-Grafikkarten gibt es ganz klar höhere preise aber wenn man den aufwand berechnet , die 2 jahre garantie die die hersteller nicht mehr geben würden , dann die preise der komponenten die raufgemacht werden dann ist der preis schon ok , dann hat man halt wirklich nen 1a produkt.
 
kann ich HighEndKlaus nur zustimmen :)

Hätte es mein Geldbeutel hergegeben, wärs auch ne 480er geworden :D

Wobei ich sagen muss, dass man von den gelieferten Anschlusskabeln für die Lüfter lieber die Finger lassen sollte, im wahrsten Sinne des Wortes...
Die haben in die 12V Leitung einfach widerstände eingelötet, die Dinger werden so heiß dass ich mir die Finger verbrannt hab und die Lüfter hatten sich nicht gedreht!! Karte war bei 55° idle (Passiv)
 
Ka wie das EVGA noch Hand habt.

Aber damals hat EVGA auch nach einen Lüfter umbau noch Garantie gegeben.

Wen es heute auch noch so ist kann man sich ja ne EVGA 480GTX kaufen und sich später nen neuen Lüfter/Wakü draufknallen.
 
Zurück
Oben