Nokia 5230 ovi karten lassen sich nicht öffnen

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
553
HAllo zusammen, heute kam mein Nokia 5230 endlich mit der Post, habe auch gleich die Navigation ausprobiert, einfach prima, hat auch alles geklappt. Jetzt wollte ich wieder die ovi karten öffnen, das Handy macht auch kurz das Menü auf, macht es aber gleich wieder zu. Was ist denn jetzt los? Leider habe ich noch kein Kabel für ein update, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?


Zweite Frage: Die Tastensperre reagiert immer? sobald ich das Handy etwa 30 Sekunden nicht benützt habe, geht das Display aus und ich muss jedemals die Tastensperre seitlich aktivieren. ist das normal?
 
Hi du.

Also Kabel brauchste, denn an PC Suite + Ovi Suite musste das Ding sowieso mal anschliessen.
Dann erstmal Firmware + Karten updaten. Vorher brauchste dich über keinerlei Fehler wundern :freak: Ist leider so.

Und ja, die Tastensperre geht immer an, du kannst nur einstellen, nach welcher Zeit. ;)
 
Zurück
Oben