• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann RUSE Demo nicht starten

Felixxz21

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.531
Hallo,

kann die Week End Demo von ruse nicht starten.

Ist da irgendein Fehler bekannt? Habs gepreloaded aber kanns nich starten.


mfg
 
deinstallieren und neuinstallieren?
 
vll is es noch nicht soweit das du spielen kannst!
denn vll ist es an ne uhrzeit gebunden ab wann man spielen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch nicht. wo findet man den download? in steam wird man immer auf die ruse seite geleited
 
Und wie findet ihr RUSE?

Ich habe gerader ein paar runden gezockt, es macht laune. An COH kommt es aber auf keinen fall ran :)
 
Hab schon während der Beta gezockt und es war ziemlich lustig... Leider hab ich seit der Weekend Demo immer wieder Freezes am meinem Rechner ka warum aber das pasiert nur bei R.U.S.E ... Aber sonst ziemlich bugfrei und minimale Verbesserungen gegenüber der Beta :)

Gruß TotalWar10
 
braveheart24 schrieb:
Und wie findet ihr RUSE?

Ich habe gerader ein paar runden gezockt, es macht laune. An COH kommt es aber auf keinen fall ran :)

Habe zum Glück einen Betakey für die Demo auf der Gamescom bekommen und bin wirklich begeistert.

Ich persöhnlich würde es mit COH nicht vergleichen, auch wenn es sich vom Thema sehr stark ähnelt ist es doch ein ganz anderer Ansatz finde ich.

Macht wie ich finde einen heiden Spaß nur leider ist in der Demo der MP aus was somit eine Überraschungskiste wird wenn man es kauft.
 
Hab noch sehr viele von den Betakeys zu vergeben. aso äähm den Demokey bei steam registrieren, dann installieren und einfach nur steam starten bzw brauchst dich nichtmal bei steam einloggen, hat bei mir am RUSE stand auch funktioniert ;)
 
Morgen kommt die Demo ja offiziell raus, bin mal gespannt wie das Spiel ankommt.
Gerade meinen zweiten Durchgang gemacht und bin wirklich überrascht wie viel man anders machen kann, wenn man den Einheitmix nur etwas ändert.

Allerdings ist das Geschütz welches man gegen Ende bekommt schon leicht übertrieben :).
 
Die R.U.S.E. Singleplayer Demo soll erhältlich sein.
http://store.steampowered.com/news/4248/

Ich kann aber leider nicht Steam starten (Es konnte keine Verbindung zum Steam-Netzwerk ...)

Geht es jemanden ähnlich ?

Update 21:55 Uhr:

Ok, hat sich erledigt ! Nach dem Erstellen einer neuen ClientRegistry.blob konnte ich Steam starten und der Download der R.U.S.E. Demo (1,5 GB) läuft :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben