Wie viel power haben 2 XFX HD 5850 ?

only me

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
858
ich wollte wohl mal wissen wie viel power zwei von den genannten Karten haben. Was würde es überhaupt bringen die beiden Karten im Crossfire zu nutzen?

only me
 
Wenn du zwei hast nutz sie wenn du dir überlegst eine 2te zu kaufen dann lass es
 
Es gibt doch auf CB einen Test, da siehst du in welchen Games Crossfire gut bzw. schlecht skaliert ;)

Und Edit sagte: "Ups, zu lahm :("
 
@Shooter_ warum sollte ich denn keine 2te kaufen? ist es nicht so gut 2 zu nutzen?
 
ausserdem - was hast du für ein board

ich bezweifle zwar das du vergessen hast das du nur eine graka verbauen kannst aber ich frage einfach mal zur sicherheit nach

EDIT: nein es ist nich so gut da du dadurch microruckler erhälst, auserdem muss/sollte man dann profile für spiele anlegen (natürlich gibt es meist schon vorkonfigurirte aber wen du selbst eins erstellen wilst bist du ewig dran)
 
Zuletzt bearbeitet:
also an sich war es nur mal so zur interesse aber wo du das gerade so mit dem mainboard sagst ist das eigentlich überflüssig zu fragen warum man sich keine 2te holen sollte^^
 
Microruckler ... aber auch nur wenn man den 30 FPS nahe kommt, was bei 2x 5850 nicht so oft geschehen sollte ;)
 
verkauf die alte und kauf dir ne größere... du sparst ein heiden geld, nerven (skalierung, microruckler) und enttäuschung
 
najiumi schrieb:
verkauf die alte und kauf dir ne größere... du sparst ein heiden geld, nerven (skalierung, microruckler) und enttäuschung


...und ein neues Netzteil, und neue Lüfter wegen der Wärementwicklung und Ohrstöpsel wegen der Lautstäke. :D :D :D


Gruß Otzelot666
 
@najiumi

Naja, ich habe lange überlegt mir jetzt eine zweite HD4890 zu holen. Nicht wegen der Leistung die nicht unbedingt kommen wird, sondern wegen der neuen Erfahrung eine zweite zu benutzen.

Nur mein Mainbord und Geldbeutel halten mich davon ab ^^
 
Zurück
Oben