Probleme beim TrueCrypt Festplatte entschlüsseln

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
390
Hi Leute,

Ich hab folgendes Problem. Eine meiner Externen Platten is TC verschlüsselt, und genau die möchte ich wieder entschlüsseln. Wenn ich im TrueCrypt Hauptfenster auf System->Systempartition/Laufwerk dauerhaft entschlüsseln klicke kommt die Fehlermeldung "Die Systempartition / Das Systemlaufwerk ist offenbar nicht verschlüsselt(weder ganz noch teilweise)". Gut hab ich mir gedacht alles von der betreffenden Platte runterkopiert um die Platte einfach zu formatieren und danach alles wieder aufzuspielen. Nur leider wird diese Platte in der Windows Datenträgerverwaltung nicht angezeigt und einen Laufwerksbuchstaben hat sie auch nicht(hatte ich damals wenn ichs noch richtig weis entfernt, da mir die Buchstaben ausgingen).
Wie kann ich die Platte dauerhaft decrypten?
 
Zurück
Oben