• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RUSE Demo schon gestern abgelaufen

Felixxz21

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.531
Hallo,

mal wieder ein Problem mit Ruse und zwar ist die Demo schon gestern abgelaufen obwohl sie laut steam und dem Internet bis heute Abend läuft.

Hat jemand ne Lösung?
 
Bei mir ist sie auch weg.
 
weil so schlimm is^^ es is ja auch nur ne demo^^
 
Ich kapiers auch nicht. Es hieß ja "Free Weekend Edition", ein Weekend geht für mich aber bis Sonntag abend. *narv*
 
Nein, Sonntag ist der erste Tag der Woche ;)

Darum ist auch bei viele Uhren, der Sonntag vor dem Montag
 
bei steam im shop steht

Zitat:Das Gratis Preview Wochenende läuft noch bis Sonntag, 18. Juli 22:00 Uhr MEZ
http://store.steampowered.com/app/21970/

Trozdem kann ich leider auch nicht mehr instalieren, komm immer wieder auf die shop seite zurück.
Warscheinlich haben sie nicht aufgepasst und es haben sich fehler eingeschlichen :)
 
Zurück
Oben