QuickTime spielt Stream nicht

cosmos321

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.076
Mal ne andere Frage: Ich versuche den LiveStream anzuschauen, aber keiner geht. Quicktime öffnet sich und dann passiert nichts mehr. Gestern schon so gewesen, heute ebenfalls. Hat jemand eine Idee? Habt ihr das Problem auch?
 
AW: Apple sieht kein Problem, trotzdem Gratis-Hüllen (Update)

Bei mir geht keiner, sowohl diese aus deinem Link nicht (Low bis HD) als auch die aus dem Artikel (Pressekonferenz). Das gibt´s doch nicht. Was kann da blocken?

Bei mir sieht das die ganze Zeit so aus (auch nach etlichen Minuten noch):

QuickTime.png

EDIT: QuickTime ist up-to-date!
EDIT: Firewall abschalten bringt auch nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt auf jeden fall an deinen PC, die Adresse stimmt. Du benutzt Win7 64 Bit?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-18 um 20.03.44.png
    Bildschirmfoto 2010-07-18 um 20.03.44.png
    185,1 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand ne andere Streaming-Seite die QuickTime nutzt. Ich finde per Google nichts. Dann könnte ich testen, ob es an QuickTime oder der Verbindung zum AppleServer liegt!

PROBLEM GELÖST: Habe jetzt in den Transporteinstellungen auf HTTP mit Port 80 gewechselt. Jetzt geht´s. Voher war das UDP-Protokoll drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben