• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ist Teil 2 nun uncut oder nicht?

Ich glaube StarCraft 2 wird

  • gekürzt erscheinen!

    Stimmen: 8 19,0%
  • ungekürzt erscheinen!

    Stimmen: 34 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Wishezz

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.323
Hi Leute,

ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich finde irgendwie widersprüchliche Angaben dazu und vielleicht hat hier jmd eine aktuelle Neuigkeit.

die einen sagen alles uncut und man achtete auf die Blkutmenge und es gibt keine Einschränkungen
die andere sagen es gibt weniger blut

Na was denn nun?
Mag sein dass es für das Spielerlebnis völlig egal ist, aber...... ich kann es absolut nicht ausstehen wenn ich alleine schon weiß dass es nicht die ist die ursprünglich geplant war, bzw für den Rest der Welt gedacht war.
 
Schau dir doch einfach mal die Daten der Artikel an und dann überleg nochmal, welchem du nun glauben sollst... schlussendlich wirst du es erst wissen, wenn du es selbst in der Hand hast ;-)

EDIT:
Mist, sogar zwei waren schneller...
 
Als richtiger Zocker hast du eh keine Zeit auf die
Animationen zu achten, jedenfalls im Multiplayer..
 
Meiner Meinung nach ist die Chance auf ein uncut und unwhatever sehr gering.
Sollte Starcraft wieder diverse blizzardtypische Zwischensequenzen haben, dann wird ähnlich wie andere Reihen ala C&C auf FSK 12 gepatcht. D.h. Zwischensequenzen werden entfallen und die Farbe rot. Ansonsten werden die Verkaufszahlen unter der Ladentheke nicht allzugut sein. Bei drei Teilen und UVP von je 60€.
 
@Zanza: ich würde es ja sonst woanders bestellen.... also 44€ zahlen und hoffe will ich ja nicht^^
Ergänzung ()

Zanza schrieb:
nur so gesagt die ganzen Online Shops nicht aus der DE schreiben das ihr Spiel uncut ist und die kosten auch mehr.

links?
bei Amazon UK z.B. steht nix extra
 
wieso denn geschnitten? das Spiel is doch ab 12? wieso sollte es geschnitten sein?
 
geschnitten 100%ig und dazu braucht man nicht mal eine Glaskugel ... oder glaubt hier wirklich irgendeiner das Starcraft II bei unseren Zensurgesetzen ungeschnitten ne FSK12 bekommen würde ?

wieso denn geschnitten? das Spiel is doch ab 12? wieso sollte es geschnitten sein?
jo mei was glaubst den warums bei uns FSK12 ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 plus Broodwar waren meine ich nicht zensiert. Schlechterdings ewig her, müßte ich auch in einer Onlinedatenbank nachschauen.

p.s. @ serra.avatar : möglich, Blizzard zieht das Niveau schon recht weit ins vorpubertäre Niveau runter. Befürchten habe ich um so mehr bei Diablo III.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard hat selber bestätigt das Starcraft 2 in Deutschland ungeschnitten und mit FSK ab 12 Jahren erscheinen wird.
 
@Darklord: wer weiß ob das offiziell ist

die deutschen Videos bei Youtube zeigen jedenfalls Blut
aber das ist die Beta... heisst also eigentlich auch nichts

braucht man denn einen mit dem Key registrierten Account?
Sonst kann man es ja wieder umtauschen :-D
 
Uncut bedeutet nichts. Da könnte ich einige diverse Filme anzitieren.
Uncut ist ein rechtes Modewort. Zensur oder nicht Zensur sieht man tatsächlich erst, wenn einige dunkle Foren die "Vollversion" bringen.
Z.B. kann man auch eine europäische Version bringen, eine japanische etc. pp.
Beide sind für die Nationalitäten als Uncut deklariert. Der Inhalt ist aber verschieden.
 
Zurück
Oben