• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem StarWars Empier at War FoC SpaceAddon

Haffke

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.582
Hey Leute

Ich habe ein Problem bei StarWars Empier at War .

Und zwar habe ich mir dafür die mod geladen: Star Wars - Empire at War - Forces of Corrution - Space AddOn . In der Version 3.1.

Als ich das Spiel starten wollte kam die Fehlermeldung das mir die dinkw32.dll fehlt . Gut habe ich mal Google gefragt und mich durch diverse Foren gelesen . Zum Schluss kam ich zu dem Ergebnis das ich mir einfach die .dll laden sollte ^^ hab ich auch gemacht und dachte mir noch na endlich jetzt muss es klappen . Pustekuchen als ich startet kam die Meldung ich zitiere ''Der Prozedureinsprungpunkt ''_BinkDX9SurfaceType@4'' wurde in der DLL ''bink32.dll'' nicht gefunden'' Zitat ende . Nun gut habe noch mal Google gefragt aber da fand ich keine wirklichen antworten mehr außer für andere games das man auf der DVD nach der richtigen .dll kuken soll aber nuja für den
mod gibt es das nicht ^^ aber ich bin ja net blöd als habe ich im Verzeichnis von der mod geschaut und aber leider nichts gefunden . Nach langem grübeln bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich hier mal einen Tred eröffne ich ich hoffe das mir jemand helfen kann ^^



P.s So Leute habe das Problem gelöst ^^ ihr wollt gar nicht wissen wie XD ich habe einfach die mod wider runter geschmissen und bin per Zufall auf eine neue Version gestoßen die 3.2 und seit dem funzt es ^^


MFG Haffke:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben