HP 2448 Ambilightsensor ziemlich eigenwillig?!

McDuc

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.441
Hi Leute,

hab schon einiges zu dem Thema auf englischen Seiten gefunden, leider haben die keine Lösung parat - also versuch ich mein Glück mal bei Euch:

immer wenn ich den Monitor abschalte (ganz, nicht Standby), dann setzt sich der Ambilightsensor auf off. Das deprimiert zunehmend, weil man es immer manuell neu einstellen muss - kann man da gar nichts machen?!

Es liegt nicht an der in- oder deinstallierten Software, scheint ein Firmwareproblem zu sein?!

LG
 
Wenn er ne Anfrage an den Hersteller senden wollte oder wenn dies sein Problem gelöst hätte, dann hätte er vermutlich nicht hier gepostet. ;)
 
und was erwartest du jetzt hier zu erfahren wenn nicht einmal der hersteller was dazu sagen kann ?

@Blutschlumpf

vermutlich ;)
 
:pcangry:

Darauf, dass es hier einen Crack gibt, der das gleiche Problem hat/hatte und einen Weg gefunden hat, das Problem zu fixen?!
 
das du hier jemanden findest der das know-how hat und für das gerät mal eben ne neue firmware schreibt halte ich für unwahrscheinlich aber einen versuch ists ja wert.
 
Du siehst den Wald evtl. einfach vor lauter Bäumen nicht.
Es gibt Geräte die Piepsen bei 100% Helligkeit, bei 99% aber nicht und so Sachen. Evtl. vertragen sich nur 2 Optionen nicht und das Problem lässt sich mit 5 Klicks lösen ohne jemanden der die Firmware neu schreibt.
 
Eben, viel kann ich auch einfach irgendwie in die eine txt. Datei eindringen und da einen Parameter ändern ...
Kenn mich da ja eben nicht so gut aus und evtl. gibt ja wirklich ein "Hausmannsrezept"?! :alien_alt:
 
Zurück
Oben