Handy geklaut, neues muss her.

uncrypted

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
682
Moinsen,


irgend son Berg-törkianer hat mir heute in der Muckibude mein Handy geklaut ( da passt man einen Moment nicht auf -.- ) und nu brauch ich ein neues :freaky:

hatte ein 5800 Nokia und war relativ zufrieden damit, auch wenn man es nicht mit einem Iphone oder so vergleichen kann.


Da ich ein Handy brauche mit guter Akkulaufzeit, guter cam und auch zum betrachten von Fotos auf dem Display ( Texte etc. lesen zu können) und es möglichst billig sein sollte habe ich mal ein bisschen geschaut.


Mir ist jetzt das Samsung Wave S8500 ins Auge gefallen.

Absolutes MaximalBudget 300 Teuros.


Dieses ist das günstige was ich im Preisvergleich gefunden habe

hat jemand Erfahrungen gemacht oder würde eher einen anderen empfehlen ?

ansonsten sind im Preisvergleich mehrere weitere mit Brandings ( möchte ich nicht ) und dann erst wieder das hier


Naja ich möchte es halt möglichst günstig haben und von einem seriösen Shop^^

Und was gibts sonst noch zu als Alternativen
 
hab das wave auch!
isn geiles handy und alleine von der optik her schon ein gigant unter den smartphones!
einzig negative ist, dass es noch n bissl betalike ist, aber ich denke das werden die nächsten updates in den griff bekommen! :)

achja wegen preis würde ich hier gucken: geizhals.at/deutschland
 
na bei geizhals sind alle um die knapp 300 ocken^^


dachte vll kann man nochma nen zwanny oder so sparen, aber wenn man dadurch bei einem "unbekannten" shop bestellt und später Probleme kriegt, ists das dann auch nicht mehr wert
 
Wirklich ein schönes Handy, halte ich auch schon in Händen!
Großes Touch-Display, WLan-n und die Kamera macht auch sehr gute Fotos.

Ich würd mal auf Amazon.de vorbeischauen. Dort ist es für EUR 302,89 gelistet (ebony-gray).
In Schwarz ist das allerdigns teurer
 
ja wenn du weniger bezahlen willst ... nur mit branding und das sieht bei dem geilen ding scheisse aus :p
 
wieso mein erster link beinhaltet doch eins in ebony grey, das hat soweit ich sehe kein branding, aber den Shop kenne ich nicht :-/
 
da steht vf dahinter, steht für vodafone :)
 
lawl stimmt unten habs gesehn xD ( dreißt in der Artikelbeschreibung stand ja nix )


also gut sofern es keine alternativen gibt wirds wohl ein Samsung S8500 Wave :D



achja wo ich schon dabei bin, kaufe ich wohl noch ne micro sd karte.

ist die gut ?


Welche Simkarte würdet ihr empfehlen ? ( muss ich ja auch noch kaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die karte is perfekt, verwende ich auch aussliesslich :)

wegen der sim, brauch ich n paar mehr details, was du am meisten machst wie oft und wie lange usw damit ich dir event. helfen kann ;)
 
telefoniere eig relativ wenig ( nur mal Termine ausmachen etc.) und wär cool wenn es da sowas gäbe wie sim zu sim besonders billig, und wenns irgendwas mit umts gäbe billig wäre das auch gut, jedoch nur sofern als "zusatz" ist, da es eher sekundär wäre.

das ist ja nen zufall dass du genau die karte hast O.O "Class 4" hört sich eig nicht sehr gut an^^

worauf sollte man bei micro sdh überhaupt drauf achten ?
 
uncrypted schrieb:
telefoniere eig relativ wenig ( nur mal Termine ausmachen etc.) und wär cool wenn es da sowas gäbe wie sim zu sim besonders billig, und wenns irgendwas mit umts gäbe billig wäre das auch gut, jedoch nur sofern als "zusatz" ist, da es eher sekundär wäre.

das ist ja nen zufall dass du genau die karte hast O.O "Class 4" hört sich eig nicht sehr gut an^^

worauf sollte man bei micro sdh überhaupt drauf achten ?

gibt es eigentlich nicht viel zu beachten ausser den hersteller und die "klasse", da es class 2, 4 und 10 gibt, wobei 4 vollkommen ausreicht fürs handy!
wenn du umts nutzen willst, würde ich das handy in verbindung mit vodafone nehmen!
 
ohoh hab grad gesehn dass es ne normale SDHC ist und ich brauch ja eine mirco, naja die meißten sind sogar nur Class 2, reicht aber auch hoffe ich doch oida ? :-O
 
gut, problem ist ich habe die andere schon mit meinem handy bestellt und bezahlt.

Habe jetzt eine mail an Mindfactory gesendet, aber wird das so klappen ( änderung, dass die mir die andere also schicken, allerdings muss ich die dann ja noch bezahlen)
oder was mach ich am besten ? x)
 
Zuletzt bearbeitet:
ruf am besten beim support an und klär das telefonisch! :)
 
hehe hätt ich gleich gemacht, aber nu kam ne erneute eingangbestätigung, nur dass nu die 8gb kinston dabei ist.
Da diese auf einmal teurer ist als die Kingston ( woot ) und das Handy selbst 3€ billiger geworden ist, scheint es so ohne zahlungsänderungen verschickt zu werden.
 
Hast du einen micro sdHC Lesegerät? Also im Notebook oder am PC? Hab das Wave vor 2 Tagen bekommen und staunte nicht schlecht, dass die 8GB micro sdhc weder vom Handy noch von irgendeinem PC erkannt wurde. Dachte dann die wäre im Eimer und hab' mir eine 2te zugelegt, als die auch von keinem Rechenknecht zu Hause erkannt wurde bin ich erst drauf gestoßen, dass ja gar nicht jeder Cardreader/Usb-Adapter die HC's überhaupt verarbeiten kann.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: ich musste die Karten erst am Notebook von einem Kumpel in FAT32 formatieren bevor das Handy sie erkannt hat. (Und das obwohl sie bereits als in FAT32 formatiert angezeigt worden sind).

Nur so, falls dich ähnliche Probleme plagen werden ;)


Grüße

Giessl
 
danke für die info! hoffe es wird direkt vom handy erkannt, ansonsten weiß ich ja jetzt was los sein wird^^
 
Zurück
Oben